C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Stoßstange Kühlergrill Gitter unten, Chromumrandung

Diskutiere Stoßstange Kühlergrill Gitter unten, Chromumrandung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, gibt es für den C-Max Facelift auch so eine Chromumrandung für den Kühlergrill unten wie beim Focus? Oder passt der Focus Grill auch auf...

1. #1 DonKazik, 02.11.2014
    DonKazik

DonKazik Neuling

Hallo, gibt es für den C-Max Facelift auch so eine Chromumrandung für den Kühlergrill unten wie beim Focus? Oder passt der Focus Grill auch auf den C-Max? Anbei ein Foto von einem Focus mit der Chromumrandung unten...

Ford_Focus_2_0_Titanium_(II,_Facelift)_–_Frontansicht,_18__Mai_2012,_Mettmann.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.11.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, der vom Focus passt nicht ... nach meinem wissen gibt es keinen originalen Chrom Grill für den C-Max, auch Tuning-Mäßig ist mir nichts bekannt ...

Thema:

Stoßstange Kühlergrill Gitter unten, Chromumrandung

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Kühlergrill Gitter unten, Chromumrandung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!

Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!: Wer schonmal einen cleanen Grill für das ST150 Facelift kaufen wollte der wird wissen das es ziemlich mühsam ist. Oder um es auf den Punkt zu...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???
  3. Suche Mittelteil hintere Stoßstange

Suche Mittelteil hintere Stoßstange: Hallo Suche für die hintere Stoßstange das Mittelteil zum Reserverad. Bitte alles anbieten, am liebsten in schwarz. Ich gehe mal davon aus das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Stoßstangen Ansatz ST

Stoßstangen Ansatz ST: Hallo Ich möchte mir für den ST vfl. Ein stoßstangen Ansatz für unten holen. Ich kann mich bloß nicht so richtig entscheiden welchen.
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...