Stoßstange MK2 Facelift

Diskutiere Stoßstange MK2 Facelift im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo , hatte schon mal jemand die Stoßstange vorne ab beim Kuga Facelift ab 2017 ? Würde nämlich gerne mal den Grill wechseln .

  1. 0Andy0

    0Andy0 Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 ecoboost
    Hallo ,


    hatte schon mal jemand die Stoßstange vorne ab beim Kuga Facelift ab 2017 ? Würde nämlich gerne mal den Grill wechseln .
     
  2. Bonsai

    Bonsai Forum As

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS
    warum,was gibts denn für Grill Alternativen? aber hoffentlich nicht den vom Viginale der sieht bescheuert aus!
     
  3. 0Andy0

    0Andy0 Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 ecoboost
    Es gibt einen im Ford Raptor Style :
    20180331_072344.jpg
    Und einen in Wabenoptik ohne Enblem :

    20180216_161934.jpg
     
  4. 0Andy0

    0Andy0 Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 ecoboost
    So habe es selber herausgefunden. Der Hauptstecker für die Stoßstangen Elektronik sitzt wie beim Focus MK3 links auf höhe des Nebelscheinwerfers . Unten und oben schrauben plus Cipse entfernen ist Selbsterklärend.Die Scheinwerfer sind mit 3 schrauben befestigt. Wobei man die untere nur lösen kann wenn die Radhausverkleidung entfernt wird was sehr nervig ist.Daher habe ich die Scheinwerfer nicht ausgebaut. Stoßstange und Kotflügel sind mit jeweils 3 Schrauben und 2 klipse befestigt die kommplett entfernt werden müssen. Beim Focus MK3 brauchte man sie nur lösen. Vieleicht hilft es irgrendwann mal jemand weiter;)

    20180402_122328.jpg 20180402_182845.jpg 20180402_182927.jpg ;)
     
    Sly‘s Ford Kuga und hoko gefällt das.
  5. #5 Tf-Christian, 26.04.2018
    Tf-Christian

    Tf-Christian Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk3 Fl, Bj. 03/2015
    Mega geil! Finde auch deine Farbe passt super auf den Kuga. Hätte ich das doch gewusst, dann hätte ich doch lieber bestellt...

    Hab jetzt auch einen, aber mit 2.0 - 150PS Diesel und in Arktis-Weiss. Will den Grill jetzt auch haben. Wo bekommt man den?

    Was du jetzt aber noch machen solltest (will ich auch) den unteren Grill und die Blenden vom NSW Schwarz Lackieren lassen.

    Christian
     
  6. Lonnes

    Lonnes Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Moin :-)

    Hätte auch Interesse an dem in Wabenoptik. Bezugsquelle?

    Danke :-)
     
  7. 0Andy0

    0Andy0 Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 ecoboost
    Den Grill gibt es bei Ebay unter der suche Ford Escape . Das ist das Baugleiche Modell des Kuga in den USA nur mit anderen Motoren.
     
    Lonnes gefällt das.
  8. #8 Steira83, 26.06.2018
    Steira83

    Steira83 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2015
    Servus,

    finde das Facelift extrem schön, vor allem mit dem Wabengrill!

    ist es möglich auf einen 2015er Kuga die Front vom neuen Facelift zu montieren?
    Danke
     
  9. #9 Immerwiederford, 29.06.2018
    Immerwiederford

    Immerwiederford Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Vignale 2018, 1,5 /180PS 4X4 Aut.
    Hallo,

    Mal dumm gefragt, da ich noch nicht mal unter die Haube geschaut habe. Wie kommt man an die schrauben und klippse zwischen stoßstange und Kotflügel? Will den Grill demnächst wechseln.
    Vllt doch lieber die Werkstatt machen lassen?

    Grüße
     
  10. #10 MucCowboy, 29.06.2018
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    18.317
    Zustimmungen:
    1.352
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Bei einem 2018er Wagen mit voller Werksgarantie wäre die Werkstatt wohl der beste Weg.

    Und eines kann ich mir nicht verkneifen (sorry):
    Mal dumm gefragt, warum hast Du das nicht? Das geht bestimmt schneller als sich hier erst zu registrieren, ein Avatar hochzuladen und dann etwas zu fragen was Du mit minimaler Eigeninitiative vielleicht selber erkennen kannst?
     
  11. #11 Immerwiederford, 29.06.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2018
    Immerwiederford

    Immerwiederford Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Vignale 2018, 1,5 /180PS 4X4 Aut.
    Weil meiner Meinung nach dafür die scheinwerfer raus müssen. sind sie aber nicht bei den bildern oben. da lauf ich nicht erst raus und schau was nach, wo nichts zu sehen ist.. :-)

    So, hab geschaut. man kommt an die schrauben auch so ran, muss aber die Zunge gerade im Mund haben . ;-) Fummelarbeit...
     
  12. #12 focuswrc, 02.07.2018
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.449
    Zustimmungen:
    92
    Fahrzeug:
    Smax mk2 2.0tdci awd, Smax mk1 2.0tdci
  13. #13 Immerwiederford, 02.07.2018
    Immerwiederford

    Immerwiederford Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Vignale 2018, 1,5 /180PS 4X4 Aut.
    Sieht aber meines erachtens nur in einen komplett schwarzen kuga st line

    Bei mir kommt der Wabengrill rein.
     
  14. #14 Kano1999, 26.08.2018
    Kano1999

    Kano1999 Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2018
    Guten Abend,
    Wir bekommen im Oktober endlich unseren Ford Kuga St Line in komplett schwarz.
    Neuwagen.

    Der Raptor Grill sieht ja geil aus wo bekommt man denn?
    Und bekommt man ihn auch eingetragen wegen denn LED Usw?
    Wäre nett was zu lesen
    Danke Gruss jens
     
  15. #15 Sly‘s Ford Kuga, 10.09.2019
    Sly‘s Ford Kuga

    Sly‘s Ford Kuga Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga ST Line Allrad 2.0 Tdci Bj. 2019
    Schöner Grill auf schönem Auto.
    Gibt es die Möglichkeit auf diesem Grill in der Mitte die Ford Pflaume zu befestigen? Wie beim Vignale, nur halt der Grill in schwarz wie bei dir und die normale Ford Plaume also das Emblem in Blau. Lg
     
  16. Bonsai

    Bonsai Forum As

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS
    Furchtbar wie dieser Raptor Grill am Kuga aussieht,wie kann man sowas überhaupt montieren???
     
  17. #17 der bienenkönig, 12.09.2019
    der bienenkönig

    der bienenkönig Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2019
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Kuga ST Line 05/2019
    EcoSport ST Line 05/2018
    Mir gefällt die Wabenoptik OHNE Emblem gut.
    Geschmäcker sind halt verschieden.
     
  18. #18 Darkling, 12.09.2019
    Darkling

    Darkling Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2018
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, 2014, 2l Ecoboost
    Ist doch von @0Andy0 oben gut beschrieben worden :)
    Mir gefallen beide, ich würde mich wahrscheinlich für den auffälligeren, also den Raptor Grill entscheiden.
    Schon wegen der Spielerei mit den 3 Leuchten (die natürlich nicht auf öffentlichen Straßen angeschaltet werden ;)).
     
Thema: Stoßstange MK2 Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga raptor grill

    ,
  2. kuga st kuhlergril

    ,
  3. ford kuga kühlergrill

    ,
  4. ford kuga raptor style grill,
  5. smax Mk 2 heckschürze abmontieren,
  6. ford kuga st line grill,
  7. ford kuga grill,
  8. ford kuga dm2 frontspoiler,
  9. ford kuga kühlergrill schwarz,
  10. ford kuga in raptor Style,
  11. kühlergrill wechseln kuga,
  12. Ford kuga Sportgrill st-line,
  13. ford kuga st-line raptor grill ,
  14. kühlergrill ford focus mk3 vignale,
  15. raptor grill ford kuga,
  16. ford kuga kühlergrill us,
  17. kuga kühlergrill,
  18. ford kuga forum facelift,
  19. kuga 2017 grill Stoßstangen,
  20. ford kuga mk2 fl grill
Die Seite wird geladen...

Stoßstange MK2 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts

    Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts: Hallo zusammen, hätte jemand einen rechten Rückstrahler/-reflektor für den Ford Focus MK2 Facelift Turnier (Bj. 2010) abzugeben? [ATTACH]...
  2. Ford Focus MK2 Gewindefahrwerk TA Technix

    Ford Focus MK2 Gewindefahrwerk TA Technix: Hallo ich bin neu hier, habe ein Problem mit meinen Fahrwerk es ist ein TA Technix was auf TÜV höhe eingestellt ist. Trotz dessen schlagen die...
  3. Ford Focus Mk2 Sitzheizungskabel schon verlegt?

    Ford Focus Mk2 Sitzheizungskabel schon verlegt?: Hallo Ich habe einen Ford Focus Mk2 Facelift aus 2009 und habe diese normalen sitze mit den grauen Streifen ohne Sitzheizung. Nun möchte ich mir...
  4. Wärmetauscher Mk2

    Wärmetauscher Mk2: Guten Tag liebe Ford Gemeinde. Habe mir sehr günstig einen Mk2 mit 1.6 litern und 115Ps zugelegt. Leider muss vor der Anmeldung der Wärmetauscher...
  5. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?

    Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?: Habe mich jetzt entschieden mir einen Galaxy ab Bj. 2000 mit dem Facelift zu zulegen. Ich hätte gerne einen mit mindestens folgender Ausstattung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden