1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Stoßstange MK2 VOR Facelift

Diskutiere Stoßstange MK2 VOR Facelift im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, ich habe hier zu Hause noch meine alte Stoßstange liegen. Hat leider ein paar macken. aber nichts sehr schlimmes. Bilder gibts gerne auf...

1. bnY

bnY Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2008
    Moin, ich habe hier zu Hause noch meine alte Stoßstange liegen. Hat leider ein paar macken. aber nichts sehr schlimmes. Bilder gibts gerne auf Anfrage per email. Farbe ist Machine Silver. Weiß leider nicht die Deutsche Farbbezeichnung.

Preislich dachte ich so an 70 Euro...VHB

Wegen Versand, würde ich mich dann schlau machen. Kann natürlich auch in Raum Hamburg / Pinneberg / Neumünster abgeholt werden. Bin da recht Flexibel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange MK2 VOR Facelift

Die Seite wird geladen...

Stoßstange MK2 VOR Facelift - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!

Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!: Wer schonmal einen cleanen Grill für das ST150 Facelift kaufen wollte der wird wissen das es ziemlich mühsam ist. Oder um es auf den Punkt zu...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???
  5. Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile

Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile: Ich suche für meinen FoFo MK2 FL Turnier (2008) diverse Anbauteile um die Optik zu verändern. Genauer suche ich folgendes: Unterer Frontgrill...