1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Stossstange Mondeo Mk1 vorne, Standard oder Non-Standard

Diskutiere Stossstange Mondeo Mk1 vorne, Standard oder Non-Standard im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Sooo, es hat mal wieder "Rumms" gemacht und schon wieder ist ne Frontstossstange von mir hin, wieder unschuldig aber wieder das Gemurkse, ist ja...

1. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Sooo, es hat mal wieder "Rumms" gemacht und schon wieder ist ne Frontstossstange von mir hin, wieder unschuldig aber wieder das Gemurkse, ist ja erst die vierte.

Aus diesem Grund such ich ne Fornt Stossi für meine Dicke, ob Serie oder irgendwas "Getuntes", RS oder sonstiges, bitte einfach mal alles mit Preisvorstellung anbieten, gerne auch per PN.

Danke

Gruss Carsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondi_Batji, 16.06.2011
    Mondi_Batji

Mondi_Batji Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    hatte vor paar wochen noch ne rs front is leider schon weg sry

4. #3 Nightmare, 16.06.2011
    Nightmare

Nightmare Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj 2000 1,6l
    Dafür habe ich noch ne mk1 Front Stoßstange, sieht noch gut aus nix gebrochen oder gerissen und hat auch nebler mit drin.
    Fotos kannst du dir auf meiner Internetseite anschauen.
    Link is in meiner Signatur.
    Habe noch nen fast kompletten mk1 falls noch was brauchst.
    MfG

5. #4 Alex-IN, 16.06.2011
    Alex-IN

Alex-IN Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 2008 1.4TDCI
    stoßstange

hi

hab da noch eine rumliegen, kannste fürn 10 haben. Ist noch ganz hat aussparungen für nebler nur die schwarze verkleidung ist ned mehr da

6. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Hi danke schonmal an alle, für die Angebote :top1:

Leider wohnt ja keiner von euch wirklich in der Nähe... Deshalb muss ich mal schauen wie ich das mache. Werd noch ein bisschen im Netz stöbern und mich ggf bei einem von euch melden, wie es evtl mit Versand oder so ausschaut.

Gruss Carsten

7. #6 Alex-IN, 19.06.2011
    Alex-IN

Alex-IN Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 2008 1.4TDCI
    Als alter DPDler kann ich dir die stoßstange für 12.50€ versand versenden. meld dich einfach mal wenn so weit ist.

LG Alex

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mondidriver88, 20.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011
    Mondidriver88

Mondidriver88 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Naja ich hätte auch noch ein zu liegen so gar in deiner farbe glaube ich *spanischrot*...aber ich wohne auch weit weg!

So da sind schon mal die Bilder!

Anhänge:

10. #8 Alex-IN, 25.06.2011
    Alex-IN

Alex-IN Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 2008 1.4TDCI
    hier die versprochenen Bilder noch

Anhänge:

Thema:

Stossstange Mondeo Mk1 vorne, Standard oder Non-Standard

Die Seite wird geladen...

Stossstange Mondeo Mk1 vorne, Standard oder Non-Standard - Ähnliche Themen

1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  5. Suche Hintere Stoßstange MK3 Turnier

Hintere Stoßstange MK3 Turnier: Hallo Hab mei Stoßstange durch einen kleinen Unfall etwas deformiert. Suche eine hintere Stoßstange vom MK3 Kombi in Silber. DANKE Timo