Stoßstange Mondeo Mk3 Facelift

Diskutiere Stoßstange Mondeo Mk3 Facelift im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mich interessiert momentan ob die Stoßstange vorne beim Facelift nochmal geändert worden ist.Ich wollte den unteren Grill neu haben und...

  1. tkarte

    tkarte Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich interessiert momentan ob die Stoßstange vorne beim Facelift nochmal geändert worden ist.Ich wollte den unteren Grill neu haben und habe mir den Wabengrill bestellt ,passend zu dem Kühlergrill.Nun sieht es so aus als wenn die Stoßstange anders ist.Kann das sein?Es handelt sich um die normale Serienstoßstange nicht ST oder Titanium X.Kann mir da jemand weiterhelfen?

    gruß Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja, beim Facelift ist sie anders.
     
  4. #3 Mondifan, 08.01.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe auch das ´05er model und da ist schon wabengrill drin ich habe den nur in wagenfarbe lackiert :top1: aber ich habe bald eine neue dran :zunge1:

    MFG Mondifan
     
  5. norde

    norde Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY
    Hallo!


    Und?????

    Passt der untere Grill vom Facelift (2005) in das Vorjahresmodell (2004, grosse Nebelscheinwerfer,6gang) ????


    Würde mich auch brennend interessieren! :verdutzt:


    gruss
     
  6. #5 Mondifan, 24.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich kaube nicht das der grill passt weil die "alte" hat ja runde nsw und der " neue " hat ja eckige nsw

    MFG Mondifan
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 individuell, 24.02.2008
    individuell

    individuell Forum Profi

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier

    Und 2004 war bereits das Facelift auf dem Markt, und zwar etwa ab August(?) 2003! Jedenfalls Ende 2003! :wuetend:

    Demnach passt vom 05er der Grill an dem 04er Baujahr! :top1:
     
  9. tkarte

    tkarte Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich mittlerweile den Grill in der Stoßstange getauscht habe,kann ich nur sagen,er paßt.Nur die Befestigung muß in Eigenarbeit gemacht werden,weil die Stoßstange tatsächlich nochmal geändert worden ist.Ist aber nicht so aufwendig.

    gruß Tobias
     
Thema:

Stoßstange Mondeo Mk3 Facelift

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Mondeo Mk3 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

    Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  3. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  4. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  5. Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.)

    Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.): Hi Leute. Ich habe hier im Forum schon ein paar mal rumgeschaut und auch die SuFu benutzt. So wie es ausschaut ist der GCM Facelift 2015 wohl ein...