Stoßstange Mondeo Mk3 Facelift

Diskutiere Stoßstange Mondeo Mk3 Facelift im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mich interessiert momentan ob die Stoßstange vorne beim Facelift nochmal geändert worden ist.Ich wollte den unteren Grill neu haben und...

1. tkarte

tkarte Benutzer

Hallo,

mich interessiert momentan ob die Stoßstange vorne beim Facelift nochmal geändert worden ist.Ich wollte den unteren Grill neu haben und habe mir den Wabengrill bestellt ,passend zu dem Kühlergrill.Nun sieht es so aus als wenn die Stoßstange anders ist.Kann das sein?Es handelt sich um die normale Serienstoßstange nicht ST oder Titanium X.Kann mir da jemand weiterhelfen?

gruß Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja, beim Facelift ist sie anders.

4. #3 Mondifan, 08.01.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich habe auch das ´05er model und da ist schon wabengrill drin ich habe den nur in wagenfarbe lackiert :top1: aber ich habe bald eine neue dran :zunge1:

MFG Mondifan

5. norde

norde Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY
    Hallo!

Und?????

Passt der untere Grill vom Facelift (2005) in das Vorjahresmodell (2004, grosse Nebelscheinwerfer,6gang) ????

Würde mich auch brennend interessieren! :verdutzt:

gruss

6. #5 Mondifan, 24.02.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich kaube nicht das der grill passt weil die "alte" hat ja runde nsw und der " neue " hat ja eckige nsw

MFG Mondifan

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 individuell, 24.02.2008
    individuell

individuell Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier

Und 2004 war bereits das Facelift auf dem Markt, und zwar etwa ab August(?) 2003! Jedenfalls Ende 2003! :wuetend:

Demnach passt vom 05er der Grill an dem 04er Baujahr! :top1:

9. tkarte

tkarte Benutzer

Hallo,

da ich mittlerweile den Grill in der Stoßstange getauscht habe,kann ich nur sagen,er paßt.Nur die Befestigung muß in Eigenarbeit gemacht werden,weil die Stoßstange tatsächlich nochmal geändert worden ist.Ist aber nicht so aufwendig.

gruß Tobias

Thema:

Stoßstange Mondeo Mk3 Facelift

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Mondeo Mk3 Facelift - Ähnliche Themen

1. Standlicht Ford S-Max Facelift

Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  4. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  5. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...