Stoßstange Mondeo Mk3 Facelift

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von tkarte, 28.12.2007.

  1. tkarte

    tkarte Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich interessiert momentan ob die Stoßstange vorne beim Facelift nochmal geändert worden ist.Ich wollte den unteren Grill neu haben und habe mir den Wabengrill bestellt ,passend zu dem Kühlergrill.Nun sieht es so aus als wenn die Stoßstange anders ist.Kann das sein?Es handelt sich um die normale Serienstoßstange nicht ST oder Titanium X.Kann mir da jemand weiterhelfen?

    gruß Tobias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja, beim Facelift ist sie anders.
     
  4. #3 Mondifan, 08.01.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe auch das ´05er model und da ist schon wabengrill drin ich habe den nur in wagenfarbe lackiert :top1: aber ich habe bald eine neue dran :zunge1:

    MFG Mondifan
     
  5. norde

    norde Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY
    Hallo!


    Und?????

    Passt der untere Grill vom Facelift (2005) in das Vorjahresmodell (2004, grosse Nebelscheinwerfer,6gang) ????


    Würde mich auch brennend interessieren! :verdutzt:


    gruss
     
  6. #5 Mondifan, 24.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich kaube nicht das der grill passt weil die "alte" hat ja runde nsw und der " neue " hat ja eckige nsw

    MFG Mondifan
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 individuell, 24.02.2008
    individuell

    individuell Forum Profi

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier

    Und 2004 war bereits das Facelift auf dem Markt, und zwar etwa ab August(?) 2003! Jedenfalls Ende 2003! :wuetend:

    Demnach passt vom 05er der Grill an dem 04er Baujahr! :top1:
     
  9. tkarte

    tkarte Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich mittlerweile den Grill in der Stoßstange getauscht habe,kann ich nur sagen,er paßt.Nur die Befestigung muß in Eigenarbeit gemacht werden,weil die Stoßstange tatsächlich nochmal geändert worden ist.Ist aber nicht so aufwendig.

    gruß Tobias
     
Thema:

Stoßstange Mondeo Mk3 Facelift

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Mondeo Mk3 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...