Stoßstange Mondeo Mk3 Facelift

Diskutiere Stoßstange Mondeo Mk3 Facelift im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mich interessiert momentan ob die Stoßstange vorne beim Facelift nochmal geändert worden ist.Ich wollte den unteren Grill neu haben und...

  1. tkarte

    tkarte Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich interessiert momentan ob die Stoßstange vorne beim Facelift nochmal geändert worden ist.Ich wollte den unteren Grill neu haben und habe mir den Wabengrill bestellt ,passend zu dem Kühlergrill.Nun sieht es so aus als wenn die Stoßstange anders ist.Kann das sein?Es handelt sich um die normale Serienstoßstange nicht ST oder Titanium X.Kann mir da jemand weiterhelfen?

    gruß Tobias
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja, beim Facelift ist sie anders.
     
  3. #3 Mondifan, 08.01.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe auch das ´05er model und da ist schon wabengrill drin ich habe den nur in wagenfarbe lackiert :top1: aber ich habe bald eine neue dran :zunge1:

    MFG Mondifan
     
  4. norde

    norde Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY
    Hallo!


    Und?????

    Passt der untere Grill vom Facelift (2005) in das Vorjahresmodell (2004, grosse Nebelscheinwerfer,6gang) ????


    Würde mich auch brennend interessieren! :verdutzt:


    gruss
     
  5. #5 Mondifan, 24.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich kaube nicht das der grill passt weil die "alte" hat ja runde nsw und der " neue " hat ja eckige nsw

    MFG Mondifan
     
  6. #6 individuell, 24.02.2008
    individuell

    individuell Forum Profi

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier

    Und 2004 war bereits das Facelift auf dem Markt, und zwar etwa ab August(?) 2003! Jedenfalls Ende 2003! :wuetend:

    Demnach passt vom 05er der Grill an dem 04er Baujahr! :top1:
     
  7. tkarte

    tkarte Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich mittlerweile den Grill in der Stoßstange getauscht habe,kann ich nur sagen,er paßt.Nur die Befestigung muß in Eigenarbeit gemacht werden,weil die Stoßstange tatsächlich nochmal geändert worden ist.Ist aber nicht so aufwendig.

    gruß Tobias
     
Thema:

Stoßstange Mondeo Mk3 Facelift

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Mondeo Mk3 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

    TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  2. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

    Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  3. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  4. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  5. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom