Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßstange Scheinwerferwaschanlage nachrüsten

Diskutiere Stoßstange Scheinwerferwaschanlage nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich hatte leider einen kleinen Unfall mit meinem Fofo, jetzt brauch ich ne neue Stoßstange vorne. Da der FFH wahrscheinlich...

  1. Bernni

    Bernni Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (2009) 1,6 - 101 PS
    Hallo Leute,

    ich hatte leider einen kleinen Unfall mit meinem Fofo, jetzt brauch ich ne neue Stoßstange vorne. Da der FFH wahrscheinlich unverschämt viel für ne neu haben will (hab noch nich gefragt, werd ich noch tun), bin ich auf der suche nach einer guten Gebrauchten (vielleicht sogar in meiner Farbe (Polarsilber)).

    Problem was ich hab ist, dass ich Xenon hab und die Scheinwerferwaschanlage brauche aber man fast nur normale ohne findet.
    Jetzt ist die Frage, kann man das irgendwie nachrüsten? Sind die Düsen an der Stoßstange oder ist da nur nen Loch drin, wo die rausfahren?

    Vielen Dank schonmal

    mfg
    Bernni

    P.S. Wenn jemand eine rumliegen hat kann er sich ja melden :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Da ist nur ein Loch in der Stoßstange drin, welches sogar schon auf der Rückseite angezeichnet ist. In der neuen einfach aussägen und anbauen.
    Ob es natürlich an einer Zubehör Stoßstange auch angezeichnet ist, weiß ich nicht. Aber dafür gibt es ja Maßband usw...
     
  4. Bernni

    Bernni Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (2009) 1,6 - 101 PS
    Also Zubehör kommt mir nich ins Haus, da hab ich genug drüber gelesen .
    Wie gesagt such ich ne gebrauchte die ich dann umspritzen würde, im Zweifelsfall wirds halt doch der FFH.

    Vielen Dank für die Antwort auf jeden Fall, hilft mir sehr :)
     
Thema:

Stoßstange Scheinwerferwaschanlage nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Scheinwerferwaschanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  4. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

    Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  5. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...