Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßstange Scheinwerferwaschanlage nachrüsten

Diskutiere Stoßstange Scheinwerferwaschanlage nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich hatte leider einen kleinen Unfall mit meinem Fofo, jetzt brauch ich ne neue Stoßstange vorne. Da der FFH wahrscheinlich...

  1. Bernni

    Bernni Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (2009) 1,6 - 101 PS
    Hallo Leute,

    ich hatte leider einen kleinen Unfall mit meinem Fofo, jetzt brauch ich ne neue Stoßstange vorne. Da der FFH wahrscheinlich unverschämt viel für ne neu haben will (hab noch nich gefragt, werd ich noch tun), bin ich auf der suche nach einer guten Gebrauchten (vielleicht sogar in meiner Farbe (Polarsilber)).

    Problem was ich hab ist, dass ich Xenon hab und die Scheinwerferwaschanlage brauche aber man fast nur normale ohne findet.
    Jetzt ist die Frage, kann man das irgendwie nachrüsten? Sind die Düsen an der Stoßstange oder ist da nur nen Loch drin, wo die rausfahren?

    Vielen Dank schonmal

    mfg
    Bernni

    P.S. Wenn jemand eine rumliegen hat kann er sich ja melden :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Da ist nur ein Loch in der Stoßstange drin, welches sogar schon auf der Rückseite angezeichnet ist. In der neuen einfach aussägen und anbauen.
    Ob es natürlich an einer Zubehör Stoßstange auch angezeichnet ist, weiß ich nicht. Aber dafür gibt es ja Maßband usw...
     
  4. Bernni

    Bernni Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (2009) 1,6 - 101 PS
    Also Zubehör kommt mir nich ins Haus, da hab ich genug drüber gelesen .
    Wie gesagt such ich ne gebrauchte die ich dann umspritzen würde, im Zweifelsfall wirds halt doch der FFH.

    Vielen Dank für die Antwort auf jeden Fall, hilft mir sehr :)
     
Thema:

Stoßstange Scheinwerferwaschanlage nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Scheinwerferwaschanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync Nachrüsten

    Sync Nachrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta MK7 mit 1500 KM gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist und wie teure es ungefähr wäre das...
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

    Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe