Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stoßstange silber

Diskutiere Stoßstange silber im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe dummerweise bei unserem Ford II Kombi, 2.0. TDCi, DA3, Baujahr 6/2008, die Stoßstange hinten geschrottet (bin über so...

  1. #1 schmunzelmund, 25.02.2013
    schmunzelmund

    schmunzelmund Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II, Kombi, 6/2008 , 2.0 TdCi,
    silb
    Hallo zusammen,
    ich habe dummerweise bei unserem Ford II Kombi, 2.0. TDCi, DA3, Baujahr 6/2008, die Stoßstange hinten geschrottet (bin über so eine abschließbare Stellplatzsperre gefahren, die sich beim Vorwärtsfahren aufgestellt hat und mir die ganze Stoßstange/Schürze kaputt gemacht hat...) und brauche eine neue. hat jemand zufällig eine in silber? Komme aus Ratingen bei Düsseldorf, zahle aber auch Versand.
    Vorschläge ebenfalls sehr willkommen...
    Viele Grüße!
    angie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 schmunzelmund, 26.02.2013
    schmunzelmund

    schmunzelmund Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II, Kombi, 6/2008 , 2.0 TdCi,
    silb
    auch schon gesehen

    hallo,
    danke für denTip. Die hatte ich auch schon gesehen, aber ich glaube, die passt nicht. Ich habe ja eine DA3 Plattform (oder wie das heißt), Modell 2008, 2.0. Tdci, und wahrscheinlich geht das nicht. Oder meinst Du, die passt auch?
    Viele Grüße,
    Angie
     
  5. M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Also bei der einen steht ja sogar in der Beschreibung dass es sich um eine Stoßstange von einem Focus 2 Turnier Bj. 2008 handelt.

    Kommt halt noch drauf an ob du PDC Aussparungen benötigst oder nicht, ansonsten müsste die passen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange silber

Die Seite wird geladen...

Stoßstange silber - Ähnliche Themen

  1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

    ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???
  4. Suche Mittelteil hintere Stoßstange

    Suche Mittelteil hintere Stoßstange: Hallo Suche für die hintere Stoßstange das Mittelteil zum Reserverad. Bitte alles anbieten, am liebsten in schwarz. Ich gehe mal davon aus das...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Stoßstangen Ansatz ST

    Stoßstangen Ansatz ST: Hallo Ich möchte mir für den ST vfl. Ein stoßstangen Ansatz für unten holen. Ich kann mich bloß nicht so richtig entscheiden welchen.