Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Stoßstange ST 220

Diskutiere Stoßstange ST 220 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Ford Gemeinde Wollt mal wissen ob einer von euch eine Frontstoßstange von einen Ford Mondeo St 220 hat oder weiss woher ich eine günstige...

1. #1 kamikaze1984, 11.06.2012
    kamikaze1984

kamikaze1984 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo b5y 116 ps Diesel limousine
    Hey Ford Gemeinde

Wollt mal wissen ob einer von euch eine Frontstoßstange von einen Ford Mondeo St 220 hat oder weiss woher ich eine günstige herbekommen kann

Danke schon mal im vorraus

Thema:

Stoßstange ST 220

Die Seite wird geladen...

Stoßstange ST 220 - Ähnliche Themen

1. Servoleitung vorne hinter der Stoßstange

Servoleitung vorne hinter der Stoßstange: Hi ihr, Ich habe zwei Fiesta, einen mit JBS Motor und einen mit JAS (meine ich) beide 1,3 Liter mit unheimlich stabilen 50ps. Der eine dient nur...
  2. Kunststoffteile Lackieren an der Stoßstange, Kotflügel Ford Kuga mk2

Kunststoffteile Lackieren an der Stoßstange, Kotflügel Ford Kuga mk2: Hey Leute Ich habe einen Ford Kuga mk2 von 2015. Leider hat er keine individual Ausstattung und somit sind die Kofflügel, Schweller sowie...
  3. Suche Blaue Stoßstange Ford Focus Turnier MK1 (DNW) - Facelift

Blaue Stoßstange Ford Focus Turnier MK1 (DNW) - Facelift: Hallo zusammen, Titel sagt eigentlich schon alles. Suche eine blaue Stoßstange für meinen Ford Focus Turnier MK1 (DNW) - Facelift. BJ 2002....
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Stoßstange

Stoßstange: Hallo zusammen. Ich habe heute mit meiner Zukünftigen ein Fiesta angesehen. Nichts besonderes soll halt nur Fahren. Was mir aber aufgefallen...
  5. Suche Suche St 220 kombi stoßstange

Suche St 220 kombi stoßstange: Hallo leute ich bräuchte dringend eine St 220 Kombi stoßstange farbe egal .... Baujahr 2003 bitte melden sehr dringend ..Mfg Andre
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden