1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Stoßstange St170 guter Zustand Blau

Diskutiere Stoßstange St170 guter Zustand Blau im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Wie oben schon im Präfix angesagt biete Ich eine Stoßstange vom St170 an -eichte Gebrauchspuren -keine Nebler Abzuholen in Hessen oder...

1. #1 xchrisss, 11.11.2011
    xchrisss

xchrisss Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia, 99er, 1,8 Zetec
    Wie oben schon im Präfix angesagt biete Ich eine Stoßstange vom St170 an -eichte Gebrauchspuren -keine Nebler Abzuholen in Hessen oder eventuell auch Versand 150€ VB also wir können noch über alles reden ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shawn

shawn Benutzer

4. shawn

shawn Benutzer

hi
    die stossstange sieht super aus ich würde dir 130 geben oder wir machen 150 mit versand wo wohnst du denn genau vieleicht kann ich sie auch abholen wenn es nicht so weit ist ich komme aus stade
    gruss shawn

5. #4 xchrisss, 12.11.2011
    xchrisss

xchrisss Benutzer

Fahrzeug:
    So hab dir ne Mail geschickt Mfg Chris

6. #5 xchrisss, 15.11.2011
    xchrisss

xchrisss Benutzer

Fahrzeug:
    So nochmal Push die Stange ist noch zu haben!

Thema:

Stoßstange St170 guter Zustand Blau

Die Seite wird geladen...

Stoßstange St170 guter Zustand Blau - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  3. Suche Hintere Stoßstange MK3 Turnier

Hintere Stoßstange MK3 Turnier: Hallo Hab mei Stoßstange durch einen kleinen Unfall etwas deformiert. Suche eine hintere Stoßstange vom MK3 Kombi in Silber. DANKE Timo
  4. Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen

Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen: Hi Leute, ich würde mir gerne ne neue gebrauchte Heckstoßstange zulegen. Hab schon diverse Schrottplätze rund um meine Heimat abtelefoniert, aber...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Stoßstange hinten abnehmen

Stoßstange hinten abnehmen: Hallo zusammen, ich will bei meinem 2012er Galaxy eine Ahk nachrüsten. Ich habe eine Anleitung für einen S-Max vor Facelift gefunden. Allerdings...