StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Stoßstange Streetka

Diskutiere Stoßstange Streetka im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo. Wir sind Besitzer eines Ford Streetka. Leider hatte er einen kleinen Unfall. Die Frontstoßstange und der Kühlergrill sind im Eimer. Jetzt...

  1. #1 Mauri1982, 08.05.2009
    Mauri1982

    Mauri1982 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Wir sind Besitzer eines Ford Streetka. Leider hatte er einen kleinen Unfall. Die Frontstoßstange und der Kühlergrill sind im Eimer.
    Jetzt meine Frage:
    Würde auch eine gebrauchte Frontstoßstange eines Ford Ka passen? Diese sind nämlich gebraucht leichter zu erhalten wie eine Streetka Stoßstande.
    Im voraus Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 08.05.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Nein, die passt nicht.

    StreetKa und Ka/SportKa sind vollkommen unterschiedlich.
     
Thema:

Stoßstange Streetka

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Streetka - Ähnliche Themen

  1. Drehmoment Pleuellagerdeckel Streetka...

    Drehmoment Pleuellagerdeckel Streetka...: Hallo zusammen... Kennt jemand den Anzugsdrehmoment der Schrauben von den Pleuellagerdeckeln eines Streetka's? Laut meinem AH 95 NM. Haben es...
  2. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

    Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  3. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

    Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  4. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  5. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...