1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Stoßstange und Scheinwerfer für Ford Fiesta 4

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von katjaberlin, 09.09.2011.

1. #1 katjaberlin, 09.09.2011
    katjaberlin

katjaberlin Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta jbs bj. 2000
    hallo ihr lieben,
    ich brauche dringend eure hilfe... ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter...
    ich suche jetzt schon 4 wochen lang für meinen

ford fiesta 4, jbs, 1,3i, 37kw, 55ps, baujahr 2000
    eine stoßstange vorne und einen scheinwerfer rechts

... und finde einfach nichts passendes...
    könnt ihr mir helfen?? komme aus berlin.

farbe am liebsten wie auf dem bild, alternativ geht auch silber, grau oder irgendwas anderes passendes.

Anhänge:

• ff.jpg
      ff.jpg
      Dateigröße:
      96,1 KB
      Aufrufe:
      13
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Funny, 09.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2011
    Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo.

Vom Bild her und vom Baujahr würde ich sagen, dass du einen Fiesta MK5 hast und keinen MK4. :)

MK4 Fiesta 1996-1999
    MK5 Fiesta 1999–2001

Grüße
    Brit

4. #3 sayinabi, 09.09.2011
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
    Also eine Stoßstange in derselben Farbe wirst du wirklich nur sehr schwer finden können. Da kommst du um ein Neuteil oder um ein gebrauchtest Teil+lackieren nicht drumrum meiner Meinung nach. Und einen rechten Scheinwerfer für einen Fiesta Mk5 wirst du mit Sicherheit bei einem Schrottplatz günstig finden. Ich würde da mal einfach anrufen und wenn das jetzt wirklich kein "abzocker" ist müsstest du sowas für etwa 25-45 € bekommen.

LG
    Ht

5. #4 katjaberlin, 09.09.2011
    katjaberlin

katjaberlin Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta jbs bj. 2000
    oh ja, stimmt... fiesta mk5 also. danke!
    und 37kw gleich 50ps.

ich hab bei einer autopresse in berlin wegen dem scheinwerfer rechts nachgefragt unjd die wolten für einen gebrauchten 60 € haben... find ich zu viel...

... suche also weiter

DANKE für die tipps!

6. #5 sayinabi, 11.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2011
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
    60 € ist echt verdammt viel ! Da würde ich auch erstmal abwarten und weitersuchen. Für 70-80 € kann man sich ja ein paar Angel Eyes mit Standlichtringen holen... ! Und für ein normalen rechten Scheinwerfer 60 € zu verlangen, das finde ich echt nicht normal !

7. #6 FiestaMaddin, 11.09.2011
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ebay:top1:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange und Scheinwerfer für Ford Fiesta 4

Die Seite wird geladen...

Stoßstange und Scheinwerfer für Ford Fiesta 4 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...