1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Stoßstange Unikat Focus II

Diskutiere Stoßstange Unikat Focus II im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hey Leute, habe eine Stoßstange abzugeben Original ist die Stoßstange von NTC für den Focus II vFL. Sie wurde diesen Sommer komplett umgebaut...

1. #1 Focusracer389, 06.11.2011
    Focusracer389

Focusracer389 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2004, 1,4
    Hey Leute,

habe eine Stoßstange abzugeben

Original ist die Stoßstange von NTC für den Focus II vFL.

Sie wurde diesen Sommer komplett umgebaut (ganz wichtig auch angepasst) und neu lackiert.
    Kopie meiner Eintragung gebe ich dazu.

Preis dachte ich so an 200 VB zzgl. Versand (wirklich VB da sie ziemlich platz wegnimmt)
    wäre aber auch an einem Tausch interessiert gegen eine originale ST Front vom vFL

Meldet euch bei Interesse bitte.

Gruß Rico

P.S. bei interesse mache ich noch bessere bilder

Anhänge:

• Focus.jpg
      Focus.jpg
      Dateigröße:
      89,3 KB
      Aufrufe:
      86
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_bert, 06.11.2011
    king_bert

king_bert Benutzer

Fahrzeug:
    Focus FLH 2,0 + Focus Turnier TDDI
    Schneeschieber fällt mir da als erstes ein ;)

4. #3 Focusracer389, 07.11.2011
    Focusracer389

Focusracer389 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2004, 1,4
    naja komme aus dem hohen norden da liegt nicht sooooo viel schnee
    ist halt geschmackssache ne

Thema:

Stoßstange Unikat Focus II

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Unikat Focus II - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  4. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...