Stoßstange verformt

Diskutiere Stoßstange verformt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Habe ein Probelem mit meiner Stoßstange, das untere gummi ding an der stoßstange unten ist leicht verformt warum weiss ich auch nicht war...

1. #1 GIRS490, 17.02.2010
    GIRS490

GIRS490 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000, 1.6 101 ps
    Hallo,
    Habe ein Probelem mit meiner Stoßstange, das untere gummi ding an der stoßstange unten ist leicht verformt warum weiss ich auch nicht war beim kauf schon so was kann ich machen um es wieder in die richtige form zu bekommen??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 17.02.2010
    blackisch

blackisch Forum Profi

richtig biegen ist nicht, da hilft nur ne neue gummilippe dran zu kleben

4. #3 GIRS490, 17.02.2010
    GIRS490

GIRS490 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000, 1.6 101 ps
    Wo bekomme ich die her und was kostet der spaß??

5. #4 Vitaesse, 17.02.2010
    Vitaesse

Vitaesse Benutzer

Typischer Bordsteinschaden. Ich lass das bei meinem so ... :)

6. #5 FocusZetec, 17.02.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie stark ist sie verformt? Wenn nur leicht kann man mal einen Heißluftföhn nehmen und die Lippe etwas warm machen und versuchen wieder gerade zu biegen.

Die Lippe ist gesteckt (nicht geklebt), eine neue wird 40-50€ kosten, die Montage nochmals geschätzte 20€.

Thema:

Stoßstange verformt

Die Seite wird geladen...

Stoßstange verformt - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kühlergrill / Stoßstange demontieren

Kühlergrill / Stoßstange demontieren: Hallo liebe Ford-Fahrer-Gemeinde, ich schreibe gerade mein ersten Beitrag hier im Forum und bin somit noch Neuling hier. An meinem C-Max MK2...
  3. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  4. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  5. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...