Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Stoßstange vom Facelift !!!!!

Diskutiere Stoßstange vom Facelift !!!!! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und ein frohes neues Jahr allen. Ich habe einen Ford Mondeo BJ. 02/08 BA7 und frage mich ob ich an diesen die vordere Stoßstange vom...

1. #1 kwcs_de, 03.01.2014
    kwcs_de

kwcs_de Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Kombi, 02/2008, 115 PS Diesel
    Hallo und ein frohes neues Jahr allen.
    Ich habe einen Ford Mondeo BJ. 02/08 BA7 und frage mich ob ich an diesen die vordere Stoßstange vom Facelift Mondeo „also die Stoßstange mit den LED Fahrlichtern“ anbauen kann. Da ich von Autos keine Ahnung habe bitte ich meine Formulierung zu entschuldigen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.01.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Stoßstange sollte keine Probleme machen ... aber die LED-Leuchten kannst du eigentlich nicht verbauen, dir fehlt die ganze Elektrik dazu, vom Kabelstrang bis hin zum Modul

4. #3 kwcs_de, 04.01.2014
    kwcs_de

kwcs_de Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Kombi, 02/2008, 115 PS Diesel
    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort. Als erstes interessiert mich eigentlich nur ob ich diese Stoßstange bei mir montieren kann. Wenn es gehen sollte werde ich die Stoßstange mit den dazu gehörigen LED Leuchten mir besorgen „ebay oder so“ Den Strom dafür so hat mir mein Auto Schrauber gesagt würde man auch hinbekommen. Hier muss ich Ihm dann mal vertrauen. Wie schon gesagt Autos ist nicht mein Thema. Auf jeden Fall nochmal Danke.

Thema:

Stoßstange vom Facelift !!!!!

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vom Facelift !!!!! - Ähnliche Themen

1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  3. Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift

Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift: Hallo. Ich suche passende federn zur tieferlegung meines Focus. Bj 11/2015 facelift Finde bei ebay zwar verschiedene Modelle aber immer wieder...
  4. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!

Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!: Wer schonmal einen cleanen Grill für das ST150 Facelift kaufen wollte der wird wissen das es ziemlich mühsam ist. Oder um es auf den Punkt zu...