Stoßstange vom FL

Diskutiere Stoßstange vom FL im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo kurz frage fahr einen focus bj2000 vfl Kann ich die FL stoßstange montieren passt das alles oder muss was geändert werden??

1. #1 GIRS490, 10.05.2010
    GIRS490

GIRS490 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000, 1.6 101 ps
    Hallo kurz frage fahr einen focus bj2000 vfl
    Kann ich die FL stoßstange montieren passt das alles oder muss was geändert werden??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.05.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das passt, Direkt an der Karosserie (Aufnahmepunkte) wurde nichts geändert ...

4. #3 Matthesfocus, 10.05.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Na Du musst nach den Blinkern schauen da sind ja keine dran :)

Thema:

Stoßstange vom FL

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vom FL - Ähnliche Themen

1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  3. Teilledersitze vom FL

Teilledersitze vom FL: Hallo zusammen. Wer von euch hat auch die Teilledersitze im FL und was haltet ihr von der Qualität der Sitze? Und was benutzt ihr so zur Pflege?...
  4. Kühlergrill wechseln C-MAx 2015 FL

Kühlergrill wechseln C-MAx 2015 FL: Hallo! Ich bin durch Glück an einen Titanum-Grill für mein C-Max gekommen. Auf der Suche nach Ausbaumöglichkeiten hab ich nur 2 Videos gefunden....
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...