Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßstange von Focus ST einbauen

Diskutiere Stoßstange von Focus ST einbauen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Forum, bin erst neu hier im Forum und habe bereits ein paar fragen an euch. Werde mir eventuell am Freitag Stoßstange von Focus ST...

1. KNC

KNC FordFreak

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI Titanium
    Hallo Ford-Forum,​

bin erst neu hier im Forum und habe bereits ein paar fragen an euch. Werde mir eventuell am Freitag Stoßstange von Focus ST MK2 kaufen, mein bedenken, würde es auch an meinem Focus Turnier 2.0 TDCI Turnier ohne probleme passen? wodrauf muss ich aufpassen oder zusätzlich kaufen?​

Siehe beispiel​

was würdet ihr mir empfehlen, denn ich möchte auch Rallystreifen anbringen in Grau...Lackierung oder Folie?​

Mit freundlichen Grüßen
    KNC​

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 02.05.2012
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Passt eigentlich ohne Weiteres. Du brauchst eben die ganzen Einsätze (Nebelscheinw. & Grills), außer du kaufst die Stoßi komplett ;)

Für die Streifen würde ich Folie empfehlen. Ist nicht nur viel(!) billiger, sondern geht auch restlos wieder weg, ohne das ganze Auto neu zu lackieren.

4. #3 Focus06, 02.05.2012
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Du musst dir Abstandshalter beim FFH kaufen. Sollen wohl so um die 30€ kosten, dann erst passt das.
    Zu den Streifen: Ganz klar Folie!

5. KNC

KNC FordFreak

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI Titanium
    danke vielmals, die Stoßstange mit unter u. obergrill, Nebelscheinwerfer(komplet) für 300€ am Freitag kaufen, leider ist er grundiert und suche ein Lakierer der es mir günstig lakiert, kennt ihr vllt einen?

Rallystreifen werde ich als Folie anbringen :top1:

Mit freundlichen Grüßen
    KNC

6. #5 cyprinus, 03.05.2012
    cyprinus

cyprinus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Hallo, habe die Focus ST Stange dran. ;) Habe alles recht günstig bei Ebay zusammen gesucht (gutes halbes Jahr).

Alles neu macht der Mai :lol:

Schaut einfach hier unter Focus Gallery...

http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=cyprinus

Vielleicht kann ja der ein oder andere eine Bewertung geben :zunge1:

Anhänge:

Thema:

Stoßstange von Focus ST einbauen

Die Seite wird geladen...

Stoßstange von Focus ST einbauen - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]