Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Stoßstange von MK1 auf MK2

Diskutiere Stoßstange von MK1 auf MK2 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hay.. habe mal eine frage: habe schon in der su/fu gesucht aber nur das umgekehrte gefunden und dann auch nur mit allem umbau und nicht nur die...

1. #1 BNstyla, 21.03.2010
    BNstyla

BNstyla Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    hay..

habe mal eine frage:

habe schon in der su/fu gesucht aber nur das umgekehrte gefunden und dann auch nur mit allem umbau und nicht nur die stoßstange..

da ich in meinem MK2 Mondi ein wunderschönes loch in meiner stoßstange vorne habe, wollte ich mal fragen ob die vom MK1 drauf passt.. :rotwerden:

fage wegen den scheinwerfern, da die ja ganz anders geformt sind und auch allgemein die ganze front etwas anders ist..

habe auch mal ein bild von der stossi vom mk1

bedanke mich schonmal

lg

Anhänge:

2. #2 BrownProject, 21.03.2010
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    passt nicht.
    Das einzige was passt ist die Heckstossi des Kombi. Alles andere passt untereinander nicht.

3. #3 BNstyla, 21.03.2010
    BNstyla

BNstyla Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    hmm.. schade.. aber trotzdem danke für schnelle info :top1:

Thema:

Stoßstange von MK1 auf MK2

Die Seite wird geladen...

Stoßstange von MK1 auf MK2 - Ähnliche Themen

1. Ölsorte und DIN 2 - Radio FF MK1

Ölsorte und DIN 2 - Radio FF MK1: Guten Morgen Zusammen. Ich besitze einen FF 1,6 Liter von 2000. Nun habe Ich zwei Fragen. 1. Kann man ein DIN 2 Radio einbauen? 2. Ford schreibt...
  2. Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?

Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?: Moin Zusammen, kaum ist es etwas kälter im Norden und schon läuft mein Auto komplett anders. Habe dazu ein Video hochgeladen. Ab und zu springt...
  3. Mein Focus mk1 mit automatischer Leuchtweitenregulierung Querlenker Tausch

Mein Focus mk1 mit automatischer Leuchtweitenregulierung Querlenker Tausch: Hallo, an meinem Focus muss für den Tüv der rechte vordere Querlenker erneuert werden, ich habe das Teil besorgt, aber am Lenker ist kein Gewinde...
  4. Nachrüstung Bluetooth Empfänger Focus MK2, 12V Leitung vom Sicherungskasten zum Radiofach

Nachrüstung Bluetooth Empfänger Focus MK2, 12V Leitung vom Sicherungskasten zum Radiofach: Ich möchte bei einem Ford Focus Kombi MK2 Baujahr 2007 einen Bluetooth Empfänger von Watermark nachrüsten, der 12V benötigt. Falls das Fahrzeug...
  5. Anzugsmomente Ford KA MK2 Querlenker und Bremssattelhalterschrauben

Anzugsmomente Ford KA MK2 Querlenker und Bremssattelhalterschrauben: Hallo zusammen, ich bin derzeit dabei an meinem Ford KA MK2 (8566/APU) die Bremsscheiben und Bremsklötze, sowie den Bremssattel zu tauschen, da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden