KA 1 (Bj. 96-08) RBT Stoßstange vorn Ford SportKA auch für KA?

Diskutiere Stoßstange vorn Ford SportKA auch für KA? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hey leute, ich wollte meinen ford KA umrüsten. und zwar hatte ich vor, die vorderen stoßstangen abzunehmen und sportKA-stoßstangen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KATastrophy989, 25.04.2010
    KATastrophy989

KATastrophy989 Neuling

Fahrzeug:
    KA Masterpiece, 2002, 1.3i
    hey leute,

ich wollte meinen ford KA umrüsten.
    und zwar hatte ich vor, die vorderen stoßstangen abzunehmen und sportKA-stoßstangen draufzubasteln. will nämlich auch schicke nebelscheinwerfer haben und vllt noch tagfahrlichter dran basteln.
    daher wollt ich wissen, ob die kompatibel sind oder ob die andere maße haben als mein "normaler" KA.
    würden evtl auch die dinger vom streetKA gehen?
    da hab ich nette auf ebay gesehen^^

danke shconmal für eure antworten.

LG Katha

2. #2 Mr. Binford, 26.04.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema:

Stoßstange vorn Ford SportKA auch für KA?

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorn Ford SportKA auch für KA? - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange vorne - polar silber - Ford Fiesta V - 1.4 TDCI Durashift-EST

Stoßstange vorne - polar silber - Ford Fiesta V - 1.4 TDCI Durashift-EST: Hallo allerseits, suche eine Stoßstange/Stoßfänger für meinen Ford Fiesta V - 1.4 TDCI Durashift-EST. Herstellernummer: 8566...
  2. Biete Ford original Stoßstange 1521605 & 1521607 Halter Vorne Set 8M51-17D959-AD

Ford original Stoßstange 1521605 & 1521607 Halter Vorne Set 8M51-17D959-AD: [h=1]Biete zum Verkauf: ein Set[/h] Ford original Stoßstange Halter Set 8M51-17D959-ADVorne Rechts 1521605 & Links 1521607 Dieses Halter...
  3. Suche Stoßstange vorne für Ford Fiesta JD3, Baujahr 2002 in silber gesucht

Stoßstange vorne für Ford Fiesta JD3, Baujahr 2002 in silber gesucht: Hallo Zusammen, nachdem der Silberstreif ein Reh geküsst hat, benötigen wir eine "neue" gebrauchte Stoßstange vorne inkl. allem was dazugehört...
  4. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Stoßstange vorne abbauen und neue anbauen

Stoßstange vorne abbauen und neue anbauen: Wer kann mir das kurz erklären, bzw. Wäre für fragen am Telefon bereit? Ford galaxy 2008er
  5. Suche Suche Stoßstange vorne Ford Fiesta JD3

Suche Stoßstange vorne Ford Fiesta JD3: Hallo liebe Leute, da irgendwer mir mal gepflegt in meine Front auf nem Parkplatz gefahren ist, suche ich jetzt eine gebrauchte Stoßstange für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden