1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Stoßstange vorn, silber, 2007er MK2

Diskutiere Stoßstange vorn, silber, 2007er MK2 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Der Hase auf der Straße hat meine Stoßstange zerstört, nun suche ich eine gebrauchte, am besten in silber, Wäre schön, wenn jemand eine übrig...

1. #1 CNG Peter, 11.11.2019
    CNG Peter

CNG Peter Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CNG, BJ 2007, 2.0 Duratec HE
    Der Hase auf der Straße hat meine Stoßstange zerstört,
    nun suche ich eine gebrauchte, am besten in silber,
    Wäre schön, wenn jemand eine übrig hätte und die auch abgeben würde,
    für einen schmalen Taler...
    Gruß
    Peter

Anhänge:

2. #2 CNG Peter, 24.11.2019
    CNG Peter

CNG Peter Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CNG, BJ 2007, 2.0 Duratec HE
    Kann geschlossen werden, habe die alte Stoßstange repariert.

Thema:

Stoßstange vorn, silber, 2007er MK2

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorn, silber, 2007er MK2 - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange vorne silber

Stoßstange vorne silber: hallo, suche Stoßstange vorne silber und paar weitere Teile, lg LUCY aus Cz
  2. Biete Stoßstange vorne Focus MK2 vFL polar-silber

Stoßstange vorne Focus MK2 vFL polar-silber: Hallo ich biete die o.g. Stoßstange meines 2006er Focus an. starke Gebrauchsspuren (Lackabplatzer usw.) aber substanziell noch intakt. dafür nur...
  3. Suche Stoßstange vorne - polar silber - Ford Fiesta V - 1.4 TDCI Durashift-EST

Stoßstange vorne - polar silber - Ford Fiesta V - 1.4 TDCI Durashift-EST: Hallo allerseits, suche eine Stoßstange/Stoßfänger für meinen Ford Fiesta V - 1.4 TDCI Durashift-EST. Herstellernummer: 8566...
  4. Suche Stoßstange vorne für Ford Fiesta JD3, Baujahr 2002 in silber gesucht

Stoßstange vorne für Ford Fiesta JD3, Baujahr 2002 in silber gesucht: Hallo Zusammen, nachdem der Silberstreif ein Reh geküsst hat, benötigen wir eine "neue" gebrauchte Stoßstange vorne inkl. allem was dazugehört...
  5. Suche Stoßstange vorne Focus Turnier, Bj 2002 Facelift silber

Stoßstange vorne Focus Turnier, Bj 2002 Facelift silber: Suche für meinen Focus Turnier Facelift eine Stoßstange für vorne in silber. kann auch gerne ein paar kratzer haben. bitte alles anbieten!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden