Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Stoßstange vorne abbauen?

Diskutiere Stoßstange vorne abbauen? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin moin Ich wollte gestern Abend mein Oberen und Unteren Kühlergrill ausbauen... der Obere war kein Problem aber beim Unteren komme ich nicht...

  1. #1 Michbeck, 24.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2010
    Michbeck

    Michbeck Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Moin moin

    Ich wollte gestern Abend mein Oberen und Unteren Kühlergrill ausbauen... der Obere war kein Problem aber beim Unteren komme ich nicht an alle Klipps ran wegen dem Träger der da vor ist! :rasend:
    Ich will heute Abend die Stoßstange abnehmen!
    Müssen die Scheinwerfer raus ? Muss ich was bei den Xenonscheinwerfern beachten ?
    ("Was sollte ich noch beachten ? ")

    Ach ja ist ein 09er Facelift ST...!
    Bin für jede Hilfe dankbar!!! :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michbeck, 24.02.2010
    Michbeck

    Michbeck Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Grill ist raus ohne Stoßstange abbauen....:freuen2:
     
  4. #3 wolfpumaa, 24.02.2010
    wolfpumaa

    wolfpumaa Ford Fan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008,
    Wie hast du das geschafft ?? :)
     
  5. #4 Michbeck, 24.02.2010
    Michbeck

    Michbeck Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    An die unteren und seitlichen kommt man so ran die kannst du aushaken die anderen machst du mit einem Heißluftfön vorsichtig warm und dann ziehen!;)
    "Klingt komisch ist aber so";)


    (Mit ist nur eine Nase abgebrochen und die hatte ich nicht warm gemacht!)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange vorne abbauen?

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorne abbauen? - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Blinkerbirnen vorn

    Blinkerbirnen vorn: Hallo, eine der vorderen Blinkerbirnen (Maverick 2.3/2004) ist kaum noch gelb und ich möchte sie ersetzen. Das ich die Stosstangenverkleidung...
  3. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Stoßstange

    Stoßstange: Hallo, bin neu hier, bin auf der Suche nach einer Frontstoßstange für einen F150 svt Lightning... kann mir jemand helfen?? Gr. Rico
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...