Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Stoßstange vorne abbauen?

Diskutiere Stoßstange vorne abbauen? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin moin Ich wollte gestern Abend mein Oberen und Unteren Kühlergrill ausbauen... der Obere war kein Problem aber beim Unteren komme ich nicht...

1. #1 Michbeck, 24.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2010
    Michbeck

Michbeck Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Moin moin

Ich wollte gestern Abend mein Oberen und Unteren Kühlergrill ausbauen... der Obere war kein Problem aber beim Unteren komme ich nicht an alle Klipps ran wegen dem Träger der da vor ist! :rasend:
    Ich will heute Abend die Stoßstange abnehmen!
    Müssen die Scheinwerfer raus ? Muss ich was bei den Xenonscheinwerfern beachten ?
    ("Was sollte ich noch beachten ? ")

Ach ja ist ein 09er Facelift ST...!
    Bin für jede Hilfe dankbar!!! :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michbeck, 24.02.2010
    Michbeck

Michbeck Benutzer

Fahrzeug:
    Grill ist raus ohne Stoßstange abbauen....:freuen2:

4. #3 wolfpumaa, 24.02.2010
    wolfpumaa

wolfpumaa Ford Fan

Fahrzeug:
    Focus ST,2008,
    Wie hast du das geschafft ?? :)

5. #4 Michbeck, 24.02.2010
    Michbeck

Michbeck Benutzer

Fahrzeug:
    An die unteren und seitlichen kommt man so ran die kannst du aushaken die anderen machst du mit einem Heißluftfön vorsichtig warm und dann ziehen!;)
    "Klingt komisch ist aber so";)

(Mit ist nur eine Nase abgebrochen und die hatte ich nicht warm gemacht!)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange vorne abbauen?

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorne abbauen? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Auswahl der Stoßdämpfer vorne

Auswahl der Stoßdämpfer vorne: Hallo, ich stehe vor aus Wahl der Stoß-Dämpfer, ich habe dazu 2 Angebote: EUR 43,71: 2x GAS STOSSDÄMPFER VORNE VA FORD FIESTA 4 JA JB 95-02...
  3. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  4. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  5. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...