Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Stoßstange vorne abbauen?

Diskutiere Stoßstange vorne abbauen? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin moin Ich wollte gestern Abend mein Oberen und Unteren Kühlergrill ausbauen... der Obere war kein Problem aber beim Unteren komme ich nicht...

  1. #1 Michbeck, 24.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2010
    Michbeck

    Michbeck Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Moin moin

    Ich wollte gestern Abend mein Oberen und Unteren Kühlergrill ausbauen... der Obere war kein Problem aber beim Unteren komme ich nicht an alle Klipps ran wegen dem Träger der da vor ist! :rasend:
    Ich will heute Abend die Stoßstange abnehmen!
    Müssen die Scheinwerfer raus ? Muss ich was bei den Xenonscheinwerfern beachten ?
    ("Was sollte ich noch beachten ? ")

    Ach ja ist ein 09er Facelift ST...!
    Bin für jede Hilfe dankbar!!! :top1:
     
  2. #2 Michbeck, 24.02.2010
    Michbeck

    Michbeck Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Grill ist raus ohne Stoßstange abbauen....:freuen2:
     
  3. #3 wolfpumaa, 24.02.2010
    wolfpumaa

    wolfpumaa Ford Fan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008,
    Wie hast du das geschafft ?? :)
     
  4. #4 Michbeck, 24.02.2010
    Michbeck

    Michbeck Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    An die unteren und seitlichen kommt man so ran die kannst du aushaken die anderen machst du mit einem Heißluftfön vorsichtig warm und dann ziehen!;)
    "Klingt komisch ist aber so";)


    (Mit ist nur eine Nase abgebrochen und die hatte ich nicht warm gemacht!)
     
Thema: Stoßstange vorne abbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 2 stoßstange vorne abbauen

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorne abbauen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts

    Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts: Ich suche für einen Ka Titanium 3D 1.2 69PS M5 (Baujahr Frühjahr 2010) den Haltebügel des Stabilisatorlagers (Querlenker) vorne rechts. Ford will...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ST Stoßstange an "normalen" Focus?

    ST Stoßstange an "normalen" Focus?: Hallo Leute, Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, an einen "normalen" FoFo 2 eine Stoßstange vom FoFo 2 ST zu montieren. Könnt ihr mir...
  3. Einparksensor vorne

    Einparksensor vorne: Hallo, nach einem Unfall mit dem Fiesta MK7 Bj. 2016 haben wir jetzt einen Fiesta MK7 Bj. 2017. Hier ist es mit den Einparksensoren so fährt man...
  4. Bremsscheiben vorne Soll-Dicke

    Bremsscheiben vorne Soll-Dicke: Hallo zusammen, kann mir einer in den techn. Unterlagen kurz nachsehen, welche Mindestdicke für die Bremsscheiben VA, Mondeo MK4 vFL, 2,0l...
  5. Suche Ford Focus mk3 Tunier facelift ST stoßstange

    Ford Focus mk3 Tunier facelift ST stoßstange: Hallo Leute! Ich habe mir ein Focus mk3 tunier facelift gekauft und Suche die originale st line stoßstange. Hat vielleicht irgendeiner noch eine?? Lg