Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Stoßstange vorne abbauen?

Diskutiere Stoßstange vorne abbauen? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin moin Ich wollte gestern Abend mein Oberen und Unteren Kühlergrill ausbauen... der Obere war kein Problem aber beim Unteren komme ich nicht...

  1. #1 Michbeck, 24.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2010
    Michbeck

    Michbeck Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Moin moin

    Ich wollte gestern Abend mein Oberen und Unteren Kühlergrill ausbauen... der Obere war kein Problem aber beim Unteren komme ich nicht an alle Klipps ran wegen dem Träger der da vor ist! :rasend:
    Ich will heute Abend die Stoßstange abnehmen!
    Müssen die Scheinwerfer raus ? Muss ich was bei den Xenonscheinwerfern beachten ?
    ("Was sollte ich noch beachten ? ")

    Ach ja ist ein 09er Facelift ST...!
    Bin für jede Hilfe dankbar!!! :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michbeck, 24.02.2010
    Michbeck

    Michbeck Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Grill ist raus ohne Stoßstange abbauen....:freuen2:
     
  4. #3 wolfpumaa, 24.02.2010
    wolfpumaa

    wolfpumaa Ford Fan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008,
    Wie hast du das geschafft ?? :)
     
  5. #4 Michbeck, 24.02.2010
    Michbeck

    Michbeck Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    An die unteren und seitlichen kommt man so ran die kannst du aushaken die anderen machst du mit einem Heißluftfön vorsichtig warm und dann ziehen!;)
    "Klingt komisch ist aber so";)


    (Mit ist nur eine Nase abgebrochen und die hatte ich nicht warm gemacht!)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange vorne abbauen?

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorne abbauen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Pfeiffen/Zischen vorne Links

    Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  3. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  5. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

    Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...