Stoßstange vorne Demontage

Diskutiere Stoßstange vorne Demontage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wer kann mir eine Beschreibung von einer Demontage und Montage einer Ford Fokus Bj. 2003 Stoßstange geben? Oder Info wie es gemacht wird

  1. #1 pipo53, 27.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2011
    pipo53

    pipo53 Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2003
    Hallo,
    wer kann mir eine Beschreibung von einer Demontage und Montage einer Ford Fokus Bj. 2003 Stoßstange geben?
    Oder Info wie es gemacht wird
     
  2. #2 focuswrc, 27.08.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.224
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  3. pipo53

    pipo53 Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2003
    Danke für die Info, aber bei meinem Ford Focus sieht es noch etwas anders aus.
    Im Radkasten ist eine Schraube unten, und oben sieht so aus wie ein kleiner Hebel, habe schon dran gezogen und versucht nach oben oder unten zuschieben, aber es gelingt mir nicht.
    Kann mir da jemand etwas zu sagen, oder Beschreiben!
    Danke!!!
     
  4. #4 focuswrc, 29.08.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.224
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    es sind 3 schruben zwischen kotflügel und stoßstange, die die beiden miteinander verbinden.

    eine von oben, 2 von unten..

    hat man die lose, muss man die stoßstange bissl auseinanderziehen um an den radhausschalen vorbei zu kommen. und halt unter dem grill und scheinwerfer geklipst.

    weis aber nicht ob du noch die unterbodenverkleidung dran hast..
     
  5. pipo53

    pipo53 Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2003
    wer weiss die Bezeichnung von der Gummilippe unten an der Stoßstange vorne.
    Oder wer kann mir sagen wo ich die erhalten kann, und was sie kostet
     
  6. #6 Paddyst170, 11.09.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
  7. pipo53

    pipo53 Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2003
    Danke für die Info!!!!!!!!!
     
Thema: Stoßstange vorne Demontage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ranger stoßstange vorne abbauen

    ,
  2. Ford Scorpio 1 Stoss Stange wechseln

    ,
  3. ford transit stoßstange vorne abbauen

    ,
  4. Vorderen Kotflügel Abbauen Ford Focus MK2,
  5. ford ka 2 stosstange abmontieren,
  6. focus MK1 stoßfänger vorn wechseln,
  7. ford focus mk1 stossstange demontieren,
  8. demontage stoßstange vorne ford fiesta
Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorne Demontage - Ähnliche Themen

  1. Suche Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts

    Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts: Ich suche für einen Ka Titanium 3D 1.2 69PS M5 (Baujahr Frühjahr 2010) den Haltebügel des Stabilisatorlagers (Querlenker) vorne rechts. Ford will...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ST Stoßstange an "normalen" Focus?

    ST Stoßstange an "normalen" Focus?: Hallo Leute, Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, an einen "normalen" FoFo 2 eine Stoßstange vom FoFo 2 ST zu montieren. Könnt ihr mir...
  3. Einparksensor vorne

    Einparksensor vorne: Hallo, nach einem Unfall mit dem Fiesta MK7 Bj. 2016 haben wir jetzt einen Fiesta MK7 Bj. 2017. Hier ist es mit den Einparksensoren so fährt man...
  4. Bremsscheiben vorne Soll-Dicke

    Bremsscheiben vorne Soll-Dicke: Hallo zusammen, kann mir einer in den techn. Unterlagen kurz nachsehen, welche Mindestdicke für die Bremsscheiben VA, Mondeo MK4 vFL, 2,0l...
  5. Suche Ford Focus mk3 Tunier facelift ST stoßstange

    Ford Focus mk3 Tunier facelift ST stoßstange: Hallo Leute! Ich habe mir ein Focus mk3 tunier facelift gekauft und Suche die originale st line stoßstange. Hat vielleicht irgendeiner noch eine?? Lg