Stoßstange vorne Demontage

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von pipo53, 27.08.2011.

  1. #1 pipo53, 27.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2011
    pipo53

    pipo53 Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2003
    Hallo,
    wer kann mir eine Beschreibung von einer Demontage und Montage einer Ford Fokus Bj. 2003 Stoßstange geben?
    Oder Info wie es gemacht wird
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 27.08.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
  4. pipo53

    pipo53 Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2003
    Danke für die Info, aber bei meinem Ford Focus sieht es noch etwas anders aus.
    Im Radkasten ist eine Schraube unten, und oben sieht so aus wie ein kleiner Hebel, habe schon dran gezogen und versucht nach oben oder unten zuschieben, aber es gelingt mir nicht.
    Kann mir da jemand etwas zu sagen, oder Beschreiben!
    Danke!!!
     
  5. #4 focuswrc, 29.08.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    es sind 3 schruben zwischen kotflügel und stoßstange, die die beiden miteinander verbinden.

    eine von oben, 2 von unten..

    hat man die lose, muss man die stoßstange bissl auseinanderziehen um an den radhausschalen vorbei zu kommen. und halt unter dem grill und scheinwerfer geklipst.

    weis aber nicht ob du noch die unterbodenverkleidung dran hast..
     
  6. pipo53

    pipo53 Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2003
    wer weiss die Bezeichnung von der Gummilippe unten an der Stoßstange vorne.
    Oder wer kann mir sagen wo ich die erhalten kann, und was sie kostet
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Paddyst170, 11.09.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
  9. pipo53

    pipo53 Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2003
    Danke für die Info!!!!!!!!!
     
Thema:

Stoßstange vorne Demontage

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorne Demontage - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  4. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  5. Demontage Radblenden

    Demontage Radblenden: Moin! Das klingt vielleicht etwas unbeholfen, aber hat jemand einen Tipp, wie ich die Blenden heile ab bekomme? Gibt es da eine Klemme die ich...