Stoßstange vorne Demontage

Diskutiere Stoßstange vorne Demontage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wer kann mir eine Beschreibung von einer Demontage und Montage einer Ford Fokus Bj. 2003 Stoßstange geben? Oder Info wie es gemacht wird

  1. #1 pipo53, 27.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2011
    pipo53

    pipo53 Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2003
    Hallo,
    wer kann mir eine Beschreibung von einer Demontage und Montage einer Ford Fokus Bj. 2003 Stoßstange geben?
    Oder Info wie es gemacht wird
     
  2. #2 focuswrc, 27.08.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  3. pipo53

    pipo53 Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2003
    Danke für die Info, aber bei meinem Ford Focus sieht es noch etwas anders aus.
    Im Radkasten ist eine Schraube unten, und oben sieht so aus wie ein kleiner Hebel, habe schon dran gezogen und versucht nach oben oder unten zuschieben, aber es gelingt mir nicht.
    Kann mir da jemand etwas zu sagen, oder Beschreiben!
    Danke!!!
     
  4. #4 focuswrc, 29.08.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    es sind 3 schruben zwischen kotflügel und stoßstange, die die beiden miteinander verbinden.

    eine von oben, 2 von unten..

    hat man die lose, muss man die stoßstange bissl auseinanderziehen um an den radhausschalen vorbei zu kommen. und halt unter dem grill und scheinwerfer geklipst.

    weis aber nicht ob du noch die unterbodenverkleidung dran hast..
     
  5. pipo53

    pipo53 Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2003
    wer weiss die Bezeichnung von der Gummilippe unten an der Stoßstange vorne.
    Oder wer kann mir sagen wo ich die erhalten kann, und was sie kostet
     
  6. #6 Paddyst170, 11.09.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
  7. pipo53

    pipo53 Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2003
    Danke für die Info!!!!!!!!!
     
Thema: Stoßstange vorne Demontage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk1 stossstange demontieren

    ,
  2. demontage stoßstange vorne ford fiesta

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorne Demontage - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

    Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...
  2. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  3. Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne

    Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne: Hi ich bin Debby und mein Freund hat mir in meinem Fiesta seine Basskiste mit 2 Lautsprechern mit Verstärker im Kofferraum eingebaut. Nun steht er...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Stoßdämpfer vorne wechseln

    Stoßdämpfer vorne wechseln: Moin zusammen Jetzt war der Kleine erst in der Werkstatt und hat bei 50 tsd. km nen neuen Zahnriehmen samt neuer Wasserpumpe spendiert bekommen,...
  5. Knacken vorne Rechts C-Max

    Knacken vorne Rechts C-Max: Hallo, ich bin seit Freitag Besitzer eines Focus C-Max 2l Benziner (vorher Focus MK1). Das Fahrzeug hat 114.000km. laut TÜV Bericht wurden vor...