Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stoßstange vorne demontieren

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von alphados12, 29.11.2010.

1. #1 alphados12, 29.11.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man beim Fiesta mk7 die Stoßstange vorne demontiert? Also am besten sagen wo die geclipt ist...

lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

Nik Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 1.4l 96PS
    Hab ich grad so auf die schnelle gfunden. Halt ohne Bilder...

http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=585047

Willst du den Frontspoiler montieren? Abnahme der Stossstange ist nicht zwingend notwendig. Wurde bei mir auch nicht abgenommen, als ich den Spoiler nachrüsten liess.

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Stimmt, fürn Spoiler ist es nicht nötig die SST abzunehmen.

Wenn doch... bau den Grill und die Scheinwerfer aus und Du wirst alles finden was Du brauchst. ;)

5. #4 alphados12, 29.11.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hab da ein paar Macken drin, die ich beheben lassen will...weiß nur noch nicht wann (kommt auf Aufwand und Preis an)....wenn der Sportspoiler dran ist..kann ich die Stoßstange dann immernoch problemlos demontieren?

lg

EDIT: Danke ganz vergessen (:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange vorne demontieren

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorne demontieren - Ähnliche Themen

1. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  2. Focus mk 3 St Stoßstange

Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  3. Parksensoren vorne

Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...