Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stoßstange vorne demontieren

Diskutiere Stoßstange vorne demontieren im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wie man beim Fiesta mk7 die Stoßstange vorne demontiert? Also am besten sagen wo die geclipt ist... lg

  1. #1 alphados12, 29.11.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie man beim Fiesta mk7 die Stoßstange vorne demontiert? Also am besten sagen wo die geclipt ist...

    lg
     
  2. Nik

    Nik Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 1.4l 96PS
    Hab ich grad so auf die schnelle gfunden. Halt ohne Bilder...

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=585047

    Willst du den Frontspoiler montieren? Abnahme der Stossstange ist nicht zwingend notwendig. Wurde bei mir auch nicht abgenommen, als ich den Spoiler nachrüsten liess.
     
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Stimmt, fürn Spoiler ist es nicht nötig die SST abzunehmen.

    Wenn doch... bau den Grill und die Scheinwerfer aus und Du wirst alles finden was Du brauchst. ;)
     
  4. #4 alphados12, 29.11.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hab da ein paar Macken drin, die ich beheben lassen will...weiß nur noch nicht wann (kommt auf Aufwand und Preis an)....wenn der Sportspoiler dran ist..kann ich die Stoßstange dann immernoch problemlos demontieren?

    lg

    EDIT: Danke ganz vergessen (:
     
Thema: Stoßstange vorne demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta stoßstange vorne abbauen

    ,
  2. demontage stoßstange vorne ford fiesta

    ,
  3. stoßstange vorne ford fiesta 2008 abbauen

    ,
  4. ford fiesta 2009 front demontage,
  5. ford fiesta stoßstange demontieren,
  6. Ford fest Stoßstange vorne wechseln,
  7. ford fiesta s line frontlippe abnehmen
Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorne demontieren - Ähnliche Themen

  1. Suche Anschnallgurt vorne links

    Anschnallgurt vorne links: Suche für meinen Ka Bj. 2011 einen Anschnallgurt vorne links, da dieser sich nicht immer ausziehen lässt. Oder einen Teilepartner der diese im...
  2. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

    Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo

    Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo: Hallo, Weiß jemand was der silberne Connect Aufkleber auf der Heckstoßstange des Tourneo Connect mit Titanium Ausstattung kostet? Oder hat jemand...
  4. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  5. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus