Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stoßstange vorne demontieren

Diskutiere Stoßstange vorne demontieren im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wie man beim Fiesta mk7 die Stoßstange vorne demontiert? Also am besten sagen wo die geclipt ist... lg

  1. #1 alphados12, 29.11.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie man beim Fiesta mk7 die Stoßstange vorne demontiert? Also am besten sagen wo die geclipt ist...

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

    Nik Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 1.4l 96PS
    Hab ich grad so auf die schnelle gfunden. Halt ohne Bilder...

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=585047

    Willst du den Frontspoiler montieren? Abnahme der Stossstange ist nicht zwingend notwendig. Wurde bei mir auch nicht abgenommen, als ich den Spoiler nachrüsten liess.
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Stimmt, fürn Spoiler ist es nicht nötig die SST abzunehmen.

    Wenn doch... bau den Grill und die Scheinwerfer aus und Du wirst alles finden was Du brauchst. ;)
     
  5. #4 alphados12, 29.11.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hab da ein paar Macken drin, die ich beheben lassen will...weiß nur noch nicht wann (kommt auf Aufwand und Preis an)....wenn der Sportspoiler dran ist..kann ich die Stoßstange dann immernoch problemlos demontieren?

    lg

    EDIT: Danke ganz vergessen (:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stoßstange vorne demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta s line frontlippe abnehmen

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorne demontieren - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  2. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

    Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kühlergrill / Stoßstange demontieren

    Kühlergrill / Stoßstange demontieren: Hallo liebe Ford-Fahrer-Gemeinde, ich schreibe gerade mein ersten Beitrag hier im Forum und bin somit noch Neuling hier. An meinem C-Max MK2...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

    Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  5. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

    Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...