Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stoßstange vorne demontieren

Diskutiere Stoßstange vorne demontieren im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wie man beim Fiesta mk7 die Stoßstange vorne demontiert? Also am besten sagen wo die geclipt ist... lg

  1. #1 alphados12, 29.11.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie man beim Fiesta mk7 die Stoßstange vorne demontiert? Also am besten sagen wo die geclipt ist...

    lg
     
  2. Nik

    Nik Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 1.4l 96PS
    Hab ich grad so auf die schnelle gfunden. Halt ohne Bilder...

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=585047

    Willst du den Frontspoiler montieren? Abnahme der Stossstange ist nicht zwingend notwendig. Wurde bei mir auch nicht abgenommen, als ich den Spoiler nachrüsten liess.
     
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Stimmt, fürn Spoiler ist es nicht nötig die SST abzunehmen.

    Wenn doch... bau den Grill und die Scheinwerfer aus und Du wirst alles finden was Du brauchst. ;)
     
  4. #4 alphados12, 29.11.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hab da ein paar Macken drin, die ich beheben lassen will...weiß nur noch nicht wann (kommt auf Aufwand und Preis an)....wenn der Sportspoiler dran ist..kann ich die Stoßstange dann immernoch problemlos demontieren?

    lg

    EDIT: Danke ganz vergessen (:
     
Thema: Stoßstange vorne demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta stoßstange vorne abbauen

    ,
  2. ford fiesta frontstoßstange wackelt

    ,
  3. demontage stoßstange vorne ford fiesta

    ,
  4. stossstange ausbauen ford fiesta 2010,
  5. ford fusion Stoßstange vorne ausbauen,
  6. stoßstange vorne ford fiesta 2008 abbauen,
  7. ford fiesta 2009 front demontage,
  8. ford fiesta stoßstange demontieren,
  9. Ford fest Stoßstange vorne wechseln,
  10. ford fiesta s line frontlippe abnehmen
Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorne demontieren - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer vorne

    Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  2. Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?

    Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?: Besteht die Möglichkeit einen nicht Autoschlosser in einfachen Worten die Demontage und späteren wieder Anbau einer Türverkleidung eines FFTunier...
  3. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

    Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  5. Radbolzen vorne überdreht

    Radbolzen vorne überdreht: Hallo an alle, habe ein großes Problem. Beim wechseln meiner Winterräder konnte ich eine Mutter vorne links nicht richtig anziehen. Ich habe das...