1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Stoßstange vorne Focus MK1 Sonder Edition,und ggf.noch andere Ersatteile für vorne

Diskutiere Stoßstange vorne Focus MK1 Sonder Edition,und ggf.noch andere Ersatteile für vorne im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo suche für einen Focus MK1 Bj.1999 Sonder Edition Die Stoßstange vorne aus dem Orginal Ford RS Zubehör. Gerne auch so einen Kühlergrill mit...

1. #1 H-Style, 02.07.2014
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL.ST 150
    Hallo suche für einen Focus MK1 Bj.1999 Sonder Edition
    Die Stoßstange vorne aus dem Orginal Ford RS Zubehör.

Gerne auch so einen Kühlergrill mit Edelstahlgitter.
    Und jenachdem wenn jemand was für die Front hat auch andere Teile wie:
    Motorhaube/Scheinwerfer voll funktionsfähig mit Leuchtweitenmotoren(Keine Angel-Eyes/Devil Eyes)/Blinker für vorne...

Der Focus auf dem Bild soll wieder flott gemacht werden.

1..jpg
    Ideal wäre wenn es im Großraum Köln wäre,
    oder wenn nicht das ihr mir direkt einen Preis für Versand mit angebt.

(ab 07.07 bis 17.7 bin ich im Urlaub)
    Als bitte nicht wundern falls ich nicht direkt auf PN's antworte.
    Danke !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange vorne Focus MK1 Sonder Edition,und ggf.noch andere Ersatteile für vorne

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorne Focus MK1 Sonder Edition,und ggf.noch andere Ersatteile für vorne - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  5. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...