Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Stoßstange vorne Mondeo Turnier

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von TerminatorAB, 21.05.2008.

  1. #1 TerminatorAB, 21.05.2008
    TerminatorAB

    TerminatorAB Guest

    Hallo

    Ich habe mir an meiner Frontstoßstange ein Teil heraus gerissen(vermutlich in der Waschanlage). Nun wollte ich dies in der Werkstatt erneuern lassen, jedoch würde dass bis zu 400 € kosten. so habe ich mich entschlossen eine Stoßstange im internet zu kaufen und sie mir dann lackieren zu lassen.

    Nun zu meiner Frage: Gibt es an der frontstoßstange einen unterschied zwischen der Limousine und dem Kombi?

    Was muss ich sonst noch beachten?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Terminator AB
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 21.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nein.

    Eigentlich nur schauen, dass du welche für den MK1 (-1996) erwischt, sprich keine vom neueren (rundlicheren) Modell MK2.
     
  4. #3 TerminatorAB, 21.05.2008
    TerminatorAB

    TerminatorAB Guest

    danke

    vielen dank

    du hast mir sehr weitergeholfen.

    aber noch eine frage:

    Kennst ud vielleicht seiten, an denen solche Teile angeboten werden bzw. kannst du mir eine seite empfehlen?
     
  5. #4 Mr.Heinz, 21.05.2008
    Mr.Heinz

    Mr.Heinz Guest

    Hallo Terminator, habe mir bei einer Firma aus Gelsenkirchen, schau mal bei E-Bay nach, eine lakierte Stosstange für dieses Modell gekauft, kann ich nur empfehlen, Passgenau und sehr gut lakiert. ca 200,-€
    MfG. Heinz
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange vorne Mondeo Turnier

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorne Mondeo Turnier - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  5. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...