Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Stoßstange vorne Mondeo Turnier

Diskutiere Stoßstange vorne Mondeo Turnier im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich habe mir an meiner Frontstoßstange ein Teil heraus gerissen(vermutlich in der Waschanlage). Nun wollte ich dies in der Werkstatt...

  1. #1 TerminatorAB, 21.05.2008
    TerminatorAB

    TerminatorAB Guest

    Hallo

    Ich habe mir an meiner Frontstoßstange ein Teil heraus gerissen(vermutlich in der Waschanlage). Nun wollte ich dies in der Werkstatt erneuern lassen, jedoch würde dass bis zu 400 € kosten. so habe ich mich entschlossen eine Stoßstange im internet zu kaufen und sie mir dann lackieren zu lassen.

    Nun zu meiner Frage: Gibt es an der frontstoßstange einen unterschied zwischen der Limousine und dem Kombi?

    Was muss ich sonst noch beachten?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Terminator AB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 21.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nein.

    Eigentlich nur schauen, dass du welche für den MK1 (-1996) erwischt, sprich keine vom neueren (rundlicheren) Modell MK2.
     
  4. #3 TerminatorAB, 21.05.2008
    TerminatorAB

    TerminatorAB Guest

    danke

    vielen dank

    du hast mir sehr weitergeholfen.

    aber noch eine frage:

    Kennst ud vielleicht seiten, an denen solche Teile angeboten werden bzw. kannst du mir eine seite empfehlen?
     
  5. #4 Mr.Heinz, 21.05.2008
    Mr.Heinz

    Mr.Heinz Guest

    Hallo Terminator, habe mir bei einer Firma aus Gelsenkirchen, schau mal bei E-Bay nach, eine lakierte Stosstange für dieses Modell gekauft, kann ich nur empfehlen, Passgenau und sehr gut lakiert. ca 200,-€
    MfG. Heinz
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange vorne Mondeo Turnier

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorne Mondeo Turnier - Ähnliche Themen

  1. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

    XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  2. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  3. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...