Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stoßstange vorne und hinten abbauen

Diskutiere Stoßstange vorne und hinten abbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin erstmal. ich habe nix dazu in der sufu gefunden also ich will am samstang mit mein kumpel mein stoßstangen (vorne und hinten) neu lacken dazu...

  1. #1 Maddin21, 06.06.2013
    Maddin21

    Maddin21 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    Moin erstmal.
    ich habe nix dazu in der sufu gefunden
    also ich will am samstang mit mein kumpel mein stoßstangen (vorne und hinten) neu lacken dazu wollen wa diese abbauen. meine frage dazu wie bekommt man diese ab also an wieviel schrauben sind die gehaltert oder ist die geklippst?
    danke schonmal
    MfG Maddin
    PS. ich bin nicht ungeübt im schrauben und so aber ich will nix abreißen deshalb frag ich nur vorher
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange vorne und hinten abbauen

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorne und hinten abbauen - Ähnliche Themen

  1. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

    Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?
  2. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  3. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

    Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

    unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kühlergrill / Stoßstange demontieren

    Kühlergrill / Stoßstange demontieren: Hallo liebe Ford-Fahrer-Gemeinde, ich schreibe gerade mein ersten Beitrag hier im Forum und bin somit noch Neuling hier. An meinem C-Max MK2...