Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stoßstange vorne und hinten abbauen

Diskutiere Stoßstange vorne und hinten abbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin erstmal. ich habe nix dazu in der sufu gefunden also ich will am samstang mit mein kumpel mein stoßstangen (vorne und hinten) neu lacken dazu...

1. #1 Maddin21, 06.06.2013
    Maddin21

Maddin21 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    Moin erstmal.
    ich habe nix dazu in der sufu gefunden
    also ich will am samstang mit mein kumpel mein stoßstangen (vorne und hinten) neu lacken dazu wollen wa diese abbauen. meine frage dazu wie bekommt man diese ab also an wieviel schrauben sind die gehaltert oder ist die geklippst?
    danke schonmal
    MfG Maddin
    PS. ich bin nicht ungeübt im schrauben und so aber ich will nix abreißen deshalb frag ich nur vorher

Thema: Stoßstange vorne und hinten abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus stoßstange vorne abbauen

,
  2. ford focus da3 stoßstange vorne abbauen

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorne und hinten abbauen - Ähnliche Themen

1. Nach Radioeinbau hinten keinen Ton

Nach Radioeinbau hinten keinen Ton: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe nicht wirklich das gefunden was ich suche. Ich habe gestern ein neuen 2-Din Radio in meinen C-Max...
  2. Transit MK8 Steckerbelegung Türschloß hinten

Transit MK8 Steckerbelegung Türschloß hinten: Ich habe einen Transit Custom MK8 Bj.2015. Der Laderaum lässt sich nicht mehr abschließen. Obwohl die hintere Hecktür ZU ist, zeigt das Cockpit...
  3. Hinteren Kat am ST220 ausbauen

Hinteren Kat am ST220 ausbauen: So Ich schon wieder.......... Nachdem ja das Problem mit meiner nicht So ganz funktionierenden Elektrik gelöst wurde,steh ich vor der nächsten...
  4. hintere linke tür geht nicht auf

hintere linke tür geht nicht auf: guten tag, vllt. kann jemand helfen. bei meinem mondeo, Bj.01.2000, Mod. BAP, geht die hinter linke tür nicht auf. weder von innen, nicht über FB,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau

Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau: Hi! Bei meinem FoFo ist vorne eine Feder gebrochen. Habe gleich beide Federn neu machen lassen. Werde ihn bald von der Werkstatt abholen. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden