Stoßstange vorne

Diskutiere Stoßstange vorne im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute! Focus II Turnier '06 Stoßstange vorne. Ist die aus Metal oder Plastik?

1. abond

abond Guest

Hallo Leute!
    Focus II Turnier '06 Stoßstange vorne. Ist die aus Metal oder Plastik?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 11.04.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Aussenhaut ist Plastik

4. #3 abond, 11.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2008
    abond

abond Guest

Danke. Habe da ein paar kratzer und wolte wissen muss ich mir sorgen machen wegen rost oder sowas.

5. #4 AlfredIII, 11.04.2008
    AlfredIII

AlfredIII Benutzer

Nein da brauchst du dir keine Sorgen machen.
    Wenn dich der Kratzer optisch nicht stört kannst du ihn auch lassen :top1:.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange vorne

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorne - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  2. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  3. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Auswahl der Stoßdämpfer vorne

Auswahl der Stoßdämpfer vorne: Hallo, ich stehe vor aus Wahl der Stoß-Dämpfer, ich habe dazu 2 Angebote: EUR 43,71: 2x GAS STOSSDÄMPFER VORNE VA FORD FIESTA 4 JA JB 95-02...
  5. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...