Stoßstange vorne

Diskutiere Stoßstange vorne im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute! Focus II Turnier '06 Stoßstange vorne. Ist die aus Metal oder Plastik?

  1. abond

    abond Guest

    Hallo Leute!
    Focus II Turnier '06 Stoßstange vorne. Ist die aus Metal oder Plastik?
     
  2. #2 petomka, 11.04.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Aussenhaut ist Plastik
     
  3. #3 abond, 11.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2008
    abond

    abond Guest

    Danke. Habe da ein paar kratzer und wolte wissen muss ich mir sorgen machen wegen rost oder sowas.
     
  4. #4 AlfredIII, 11.04.2008
    AlfredIII

    AlfredIII Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Nein da brauchst du dir keine Sorgen machen.
    Wenn dich der Kratzer optisch nicht stört kannst du ihn auch lassen :top1:.
     
Thema:

Stoßstange vorne

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorne - Ähnliche Themen

  1. Stossstange hinten

    Stossstange hinten: Hallo ich suche einen Stossfänger in Silber von Mondeo Kombi MK2 , hat jemand zufälligerweise sowas auf Lager?
  2. Stehbolzen vorn gerissen

    Stehbolzen vorn gerissen: Moin, mir ist gestern beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen vorne auf der Fahrerseite ein Stehbolzen abgerissen ... Werkzeug angesetzt, mit...
  3. Scheibenwischer vorne

    Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  4. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

    Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...