Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Stoßstange

Diskutiere Stoßstange im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo!! kann man kleinen Bruch (10cm)auf der Stoßstange hinten reparieren

1. sigi

sigi Neuling

Fahrzeug:
    Ford-Focus Viva, 2004, 1,6V
    Hallo!! kann man kleinen Bruch (10cm)auf der Stoßstange hinten reparieren

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 22.08.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    10cm rausgebrochen oder nurn riss von 10cm? erschließt sich nicht ganz. Aber man kann das reparieren. Bisschen hier wie heisst das ^^ fällt mir gerade nicht der nam,e ein, drüber kleben spachteln und lackieren.

Thema:

Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???
  4. Suche Mittelteil hintere Stoßstange

Suche Mittelteil hintere Stoßstange: Hallo Suche für die hintere Stoßstange das Mittelteil zum Reserverad. Bitte alles anbieten, am liebsten in schwarz. Ich gehe mal davon aus das...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Stoßstangen Ansatz ST

Stoßstangen Ansatz ST: Hallo Ich möchte mir für den ST vfl. Ein stoßstangen Ansatz für unten holen. Ich kann mich bloß nicht so richtig entscheiden welchen.