1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Stoßstange

Diskutiere Stoßstange im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Suche ein front stoßstannge vom Focus mk3 mit PDC , einen xenon Scheinwerfer links,eine Orginal 18 Zoll 5 Stern Alufelge

1. marra

marra Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Suche ein front stoßstannge vom Focus mk3 mit PDC , einen xenon Scheinwerfer links,eine Orginal 18 Zoll 5 Stern Alufelge

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bembelsebbel, 04.09.2015
    Bembelsebbel

Bembelsebbel Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3
    Hab noch meine Brisbane Front inkl Hochglanz-Dreiecke rumliegen da ich auf ST Front umgebaut habe, allerdings ohne PDC dafür nur knapp 2 Monate gefahren da die Front getauscht wurde nachdem mir jemand reingefahren war...

4. #3 FocusZetec, 04.09.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    neben den Löchern von den Parksensoren muss man auch die Löcher von der Scheinwerferwaschanlage (die es ja bei den Xenon-Scheinwerfern gibt) reinmachen ... sollte aber beides auf der Rückseite angezeichnet sein

5. #4 Wocus2013, 22.12.2015
    Wocus2013

Wocus2013 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 1.6 mit 182 PS
    Hey, hätte eine abzugeben.

6. #5 BlackPanther93, 05.01.2016
    BlackPanther93

BlackPanther93 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2013 1.0L Ecoboost
    Hätte noch eine Stoßstange mit PDC Löchern und SRA Löcher im Keller in Panther Schwarz Metallic im Keller rum liegen. Diese hat allerdings auch die Löcher für den S Ansatz.

Thema:

Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kühlergrill / Stoßstange demontieren

Kühlergrill / Stoßstange demontieren: Hallo liebe Ford-Fahrer-Gemeinde, ich schreibe gerade mein ersten Beitrag hier im Forum und bin somit noch Neuling hier. An meinem C-Max MK2...
  3. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  4. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  5. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...