Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Stoßstange

Diskutiere Stoßstange im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich muss bei meinen Wagen die vordere Stoßstange tauschen. Wo ist die überall befestigt oder gibt es eine Zeichnung von den...

  1. #1 wolfgang2602, 06.03.2016
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    Hallo

    Ich muss bei meinen Wagen die vordere Stoßstange tauschen. Wo ist die überall befestigt oder gibt es eine Zeichnung von den befestigungspunkten?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 06.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    vieleicht hilft es : info/ford/pumper/part
    problem sind meistens die verschraubungen am kotflügel
    je nach baujahr sind da entweder gewindenieten oder dübelmuttern verbaut
    ersteres ist gerne festgegammelt das dann nur noch die flex hilft .
     
  4. #3 wolfgang2602, 06.03.2016
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    danke für die antowrt. hilft mir schonmal weiter
     
  5. #4 Lui98ST, 20.03.2016
    Lui98ST

    Lui98ST Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    Morgen,
    Du musst erst mal den Kühlergrill abbauen. Dann hast Du da 3 Kunstoffklippse. Die musst Du raus ziehen( am besten mit ner Spitzzange). Dann Radhäuser lösen, So dass du schön in den Kotflügel greifen kannst . Dann Unterfahrschutz entfernen. Dann musst Du noch die Scheinwerfer ausbauen, dann kommst Du besser an die klippse die die Schrauben im Kotflügel halten. Da musst Du die klippse mit nem Maulschlüssel gegehalten .Die Klippse würde ich dann gegen richtige Muttern austauschen. Eventuell auch die Schrauben denn die könnten Seher angegammelt sein. Dann Stoßstange abnehmen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

    ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???
  2. Suche Mittelteil hintere Stoßstange

    Suche Mittelteil hintere Stoßstange: Hallo Suche für die hintere Stoßstange das Mittelteil zum Reserverad. Bitte alles anbieten, am liebsten in schwarz. Ich gehe mal davon aus das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Stoßstangen Ansatz ST

    Stoßstangen Ansatz ST: Hallo Ich möchte mir für den ST vfl. Ein stoßstangen Ansatz für unten holen. Ich kann mich bloß nicht so richtig entscheiden welchen.
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Stoßstange

    Stoßstange: Hallo, bin neu hier, bin auf der Suche nach einer Frontstoßstange für einen F150 svt Lightning... kann mir jemand helfen?? Gr. Rico
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...