Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Stoßstange

Diskutiere Stoßstange im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich muss bei meinen Wagen die vordere Stoßstange tauschen. Wo ist die überall befestigt oder gibt es eine Zeichnung von den...

1. #1 wolfgang2602, 06.03.2016
    wolfgang2602

wolfgang2602 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    Hallo

Ich muss bei meinen Wagen die vordere Stoßstange tauschen. Wo ist die überall befestigt oder gibt es eine Zeichnung von den befestigungspunkten?

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 06.03.2016
    Trinity

Trinity Guest

vieleicht hilft es : info/ford/pumper/part
    problem sind meistens die verschraubungen am kotflügel
    je nach baujahr sind da entweder gewindenieten oder dübelmuttern verbaut
    ersteres ist gerne festgegammelt das dann nur noch die flex hilft .

4. #3 wolfgang2602, 06.03.2016
    wolfgang2602

wolfgang2602 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    danke für die antowrt. hilft mir schonmal weiter

5. #4 Lui98ST, 20.03.2016
    Lui98ST

Lui98ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    Morgen,
    Du musst erst mal den Kühlergrill abbauen. Dann hast Du da 3 Kunstoffklippse. Die musst Du raus ziehen( am besten mit ner Spitzzange). Dann Radhäuser lösen, So dass du schön in den Kotflügel greifen kannst . Dann Unterfahrschutz entfernen. Dann musst Du noch die Scheinwerfer ausbauen, dann kommst Du besser an die klippse die die Schrauben im Kotflügel halten. Da musst Du die klippse mit nem Maulschlüssel gegehalten .Die Klippse würde ich dann gegen richtige Muttern austauschen. Eventuell auch die Schrauben denn die könnten Seher angegammelt sein. Dann Stoßstange abnehmen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???
  2. Suche Mittelteil hintere Stoßstange

Suche Mittelteil hintere Stoßstange: Hallo Suche für die hintere Stoßstange das Mittelteil zum Reserverad. Bitte alles anbieten, am liebsten in schwarz. Ich gehe mal davon aus das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Stoßstangen Ansatz ST

Stoßstangen Ansatz ST: Hallo Ich möchte mir für den ST vfl. Ein stoßstangen Ansatz für unten holen. Ich kann mich bloß nicht so richtig entscheiden welchen.
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Stoßstange

Stoßstange: Hallo, bin neu hier, bin auf der Suche nach einer Frontstoßstange für einen F150 svt Lightning... kann mir jemand helfen?? Gr. Rico
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...