Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßstange

Diskutiere Stoßstange im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi und Hilfe, hab grad ordentlich gesucht aber nichts gefunden. Wie krieg ich die Stoßstange von einem Focus MK2 weg? Gibts was zu beachten?...

1. #1 MeisterAlex, 10.07.2009
    MeisterAlex

MeisterAlex Benutzer

Hi und Hilfe,

hab grad ordentlich gesucht aber nichts gefunden.

Wie krieg ich die Stoßstange von einem Focus MK2 weg?

Gibts was zu beachten?

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Coyaba

Coyaba Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Ghia, 2009, 1.6 TI-VCT
    Ich weiss jetzt nicht ob Du einen Turnier hast, aber dazu hatte ich mal was gefunden.

Ist zwar die Anleitung für den Enbau einer Anhängerkupplung, aber da muss die Stossstange ja auch runter.

http://www.kupplung.de/DMS/DE/EH_ahk/FO0875.pdf

4. #3 MeisterAlex, 10.07.2009
    MeisterAlex

MeisterAlex Benutzer

Danke

Hab einfach mal alles abgeschraubt was mir als richtig erschien und dann hab ich sie wegbekommen :rotwerden:

Thema:

Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Stoßstange - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kühlergrill / Stoßstange demontieren

Kühlergrill / Stoßstange demontieren: Hallo liebe Ford-Fahrer-Gemeinde, ich schreibe gerade mein ersten Beitrag hier im Forum und bin somit noch Neuling hier. An meinem C-Max MK2...
  2. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  3. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  4. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  5. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...