Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Stoßstange

Diskutiere Stoßstange im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Suche für meinen RS einen Stoßstangenlippe oder Wings das er vorne etwas tiefer ist! weiß jemand ob und wo es so etwas gibt???? mfg ecki

1. #1 eckis1987, 24.02.2010
    eckis1987

eckis1987 Neuling

Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Suche für meinen RS einen Stoßstangenlippe oder Wings das er vorne etwas tiefer ist!

weiß jemand ob und wo es so etwas gibt????

mfg ecki

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dtbrossi, 24.02.2010
    dtbrossi

dtbrossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL
    z.Z noch gar nicht. selbst auf www.pumaspeed.co.uk, wo du die meisten rs und st teile findest, ist betreffend optik nichts mit stosstangen oder flaps oder wings zu finden :nene2:
    Muss einfach warten oder richtig in die Tasche langen und ein Fachmann ran lassen

Gruässs

4. #3 endurance, 24.02.2010
    endurance

endurance Focus RS

Fahrzeug:
    Focus RS '09
    Ich glaub, dass das bei den starken Rundungen von der RS Front (unten) schwer umzusetzen ist und komisch aussehen wird...

Thema:

Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  2. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  3. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  4. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???