Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Stoßstange

Diskutiere Stoßstange im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Suche für meinen RS einen Stoßstangenlippe oder Wings das er vorne etwas tiefer ist! weiß jemand ob und wo es so etwas gibt???? mfg ecki

  1. #1 eckis1987, 24.02.2010
    eckis1987

    eckis1987 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Suche für meinen RS einen Stoßstangenlippe oder Wings das er vorne etwas tiefer ist!

    weiß jemand ob und wo es so etwas gibt????


    mfg ecki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dtbrossi, 24.02.2010
    dtbrossi

    dtbrossi Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL
    z.Z noch gar nicht. selbst auf www.pumaspeed.co.uk, wo du die meisten rs und st teile findest, ist betreffend optik nichts mit stosstangen oder flaps oder wings zu finden :nene2:
    Muss einfach warten oder richtig in die Tasche langen und ein Fachmann ran lassen

    Gruässs
     
  4. #3 endurance, 24.02.2010
    endurance

    endurance Focus RS

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS '09
    Ich glaub, dass das bei den starken Rundungen von der RS Front (unten) schwer umzusetzen ist und komisch aussehen wird...
     
Thema:

Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

    Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  2. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

    Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  3. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  4. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

    ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???