Stoßstange....

Diskutiere Stoßstange.... im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebes Forum... Hab mal 2 Fragen.... Habe einen Ford Ka Mj.2006..Ein wunderbares Auto bin echt total zufrieden damit. Nur habe ich da ein...

1. #1 steve2237, 15.10.2010
    steve2237

steve2237 Neuling

Fahrzeug:
    Ka,2006
    Hallo liebes Forum...

Hab mal 2 Fragen....

Habe einen Ford Ka Mj.2006..Ein wunderbares Auto bin echt total zufrieden damit.
    Nur habe ich da ein kleines Problem...Bin letztes hintern alten Diesel hergefahren der beim Beschleuningen ne richtig schöne Drecksfahne auf mein Auto schoß :wuetend:.
    Naja jedenfalls blieb beim Waschen auf meiner grauen Kunstoffstossstange jede menge schwarze rückstände von dem Dieselruss.
    Wie bekomme ich den jetzt weg???:gruebel:

Würde gern lackierte Stoßstangen auf meine Ka montieren.Ab welchen Baujahr sind sie den serienmäßig verbaut??Und kann ich die dann so ohne weiteres umbauen??

Danke für eure Hilfe....

Lieben Gruß

Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange....

Die Seite wird geladen...

Stoßstange.... - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Suche Hintere Stoßstange MK3 Turnier

Hintere Stoßstange MK3 Turnier: Hallo Hab mei Stoßstange durch einen kleinen Unfall etwas deformiert. Suche eine hintere Stoßstange vom MK3 Kombi in Silber. DANKE Timo
  3. Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen

Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen: Hi Leute, ich würde mir gerne ne neue gebrauchte Heckstoßstange zulegen. Hab schon diverse Schrottplätze rund um meine Heimat abtelefoniert, aber...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Stoßstange hinten abnehmen

Stoßstange hinten abnehmen: Hallo zusammen, ich will bei meinem 2012er Galaxy eine Ahk nachrüsten. Ich habe eine Anleitung für einen S-Max vor Facelift gefunden. Allerdings...
  5. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...