Stoßstange....

Diskutiere Stoßstange.... im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebes Forum... Hab mal 2 Fragen.... Habe einen Ford Ka Mj.2006..Ein wunderbares Auto bin echt total zufrieden damit. Nur habe ich da ein...

  1. #1 steve2237, 15.10.2010
    steve2237

    steve2237 Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka,2006
    Hallo liebes Forum...

    Hab mal 2 Fragen....

    Habe einen Ford Ka Mj.2006..Ein wunderbares Auto bin echt total zufrieden damit.
    Nur habe ich da ein kleines Problem...Bin letztes hintern alten Diesel hergefahren der beim Beschleuningen ne richtig schöne Drecksfahne auf mein Auto schoß :wuetend:.
    Naja jedenfalls blieb beim Waschen auf meiner grauen Kunstoffstossstange jede menge schwarze rückstände von dem Dieselruss.
    Wie bekomme ich den jetzt weg???:gruebel:

    Würde gern lackierte Stoßstangen auf meine Ka montieren.Ab welchen Baujahr sind sie den serienmäßig verbaut??Und kann ich die dann so ohne weiteres umbauen??

    Danke für eure Hilfe....

    Lieben Gruß

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange....

Die Seite wird geladen...

Stoßstange.... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

    ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???
  2. Suche Mittelteil hintere Stoßstange

    Suche Mittelteil hintere Stoßstange: Hallo Suche für die hintere Stoßstange das Mittelteil zum Reserverad. Bitte alles anbieten, am liebsten in schwarz. Ich gehe mal davon aus das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Stoßstangen Ansatz ST

    Stoßstangen Ansatz ST: Hallo Ich möchte mir für den ST vfl. Ein stoßstangen Ansatz für unten holen. Ich kann mich bloß nicht so richtig entscheiden welchen.
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Stoßstange

    Stoßstange: Hallo, bin neu hier, bin auf der Suche nach einer Frontstoßstange für einen F150 svt Lightning... kann mir jemand helfen?? Gr. Rico
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...