Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßstange

Diskutiere Stoßstange im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich mhabe ein focus tunier baujahr 2006,leider ist mir vorne unten der schürzenansatz kaputt gegangen, gibt es da enventuell auch noch...

1. #1 focus.driver, 26.09.2011
    focus.driver

focus.driver Fast Vollausstattung...

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    Hallo,

ich mhabe ein focus tunier baujahr 2006,leider ist mir vorne unten der schürzenansatz kaputt gegangen, gibt es da enventuell auch noch einen anderen originalen der passt? vieleicht vom cabrio, sportpacket oder so?

mfg

2. #2 Focus06, 27.09.2011
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Nein, du musst - wenn du alles original lassen willst - den originalen Ansatz wieder nehmen. Cabrio/Sport haben eine völlig andere Schürze. Alternativ bieten viele Tuner entschprechende Spoiler an.

Thema:

Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Stossstange hinten

Stossstange hinten: Hallo ich suche einen Stossfänger in Silber von Mondeo Kombi MK2 , hat jemand zufälligerweise sowas auf Lager?
  2. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  3. Biete Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7

Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7: Habe noch einen Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand.
  4. Biete Reflektor rechts Stoßstange Fiesta MK7

Reflektor rechts Stoßstange Fiesta MK7: Habe noch einen Reflektor rechts Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand. Gruß Isnobart.
  5. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...