Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Stossstangen Antenne

Diskutiere Stossstangen Antenne im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; wofür ist das teil Ford 4 BA7 Bj08 KV Antenne 8M5T-15K603-KA zu sehen unter EBAY 130458406591 danke erstmals. denn das teil ist hinter der...

  1. #1 86teufel, 18.09.2011
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    wofür ist das teil Ford 4 BA7 Bj08 KV Antenne 8M5T-15K603-KA


    zu sehen unter EBAY 130458406591

    danke erstmals.

    denn das teil ist hinter der stossstange verbaut und muss bei AHK verbauen

    umgesetzt werden mit dem AUGE nach hinten. nur ich habe kein auge gefungen.

    mfg fritz
     
Thema:

Stossstangen Antenne

Die Seite wird geladen...

Stossstangen Antenne - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo

    Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo: Hallo, Weiß jemand was der silberne Connect Aufkleber auf der Heckstoßstange des Tourneo Connect mit Titanium Ausstattung kostet? Oder hat jemand...
  2. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  3. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  4. Stoßstange dunkler als Motorhaube

    Stoßstange dunkler als Motorhaube: Hallo mit mein 5 Monat alter Polar Weißer Focus habe ich das Problem das sie Stoßstange dunkler geworden ist als der Rest des Autos. Das war...
  5. Suche RS Frontspoiler Zender 5050068 mit Stoßstange

    Suche RS Frontspoiler Zender 5050068 mit Stoßstange: Hatte im Frühjahr einen Wildschaden (Wildschwein) und dabei meinen Frontspoiler zerlegt. Fahre einen 88er Escort 1,4CL der aber schon immer die...