Stoßstangen Aus -Einbau

Diskutiere Stoßstangen Aus -Einbau im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe! ich habe mir für meinen Fiesta (Baujahr 2004, Coupe) die ST Front- und Heckstoßstange gekauft, wie baut...

  1. #1 trooperdadon23, 08.02.2007
    trooperdadon23

    trooperdadon23 Guest

    Hallo,

    bräuchte dringend eure Hilfe! ich habe mir für meinen Fiesta (Baujahr 2004,

    Coupe) die ST Front- und Heckstoßstange gekauft, wie baut man die

    Standardstoßstange aus bzw. die ST ein?

    mfg, euer TROOPERDADON
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DheBoss, 08.02.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    bei meinen letzten 3 autos war es immer so:

    alle schrauben suchen, die irgendwie mit der stoßstange verbunden sind. (auch die in den radkästen, hinter der gummiverkleidung) -> diese abschrauben(merken wo die überall waren)-> front abnehmen -> neue front anstecken -> schrauben wieder einschrauben -> fertig

    meist sind unter dem auto ein paar schrauben, in den radkästen und oben bei der motorhaube
     
  4. #3 bauer_horscht, 08.02.2007
    bauer_horscht

    bauer_horscht Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Fahr doch einfach zu Ford und lass Dir von nem Mechaniker die Schrauben zeigen, die haben mir bisher eigentlich immer geholfen, auch ohne dafür Geld zu bezahlen.

    Gruß, Micha
     
Thema:

Stoßstangen Aus -Einbau

Die Seite wird geladen...

Stoßstangen Aus -Einbau - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kühlergrill / Stoßstange demontieren

    Kühlergrill / Stoßstange demontieren: Hallo liebe Ford-Fahrer-Gemeinde, ich schreibe gerade mein ersten Beitrag hier im Forum und bin somit noch Neuling hier. An meinem C-Max MK2...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

    2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  4. Elektrische Sitze einbauen

    Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  5. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

    Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...