Stoßstangen Aus -Einbau

Diskutiere Stoßstangen Aus -Einbau im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe! ich habe mir für meinen Fiesta (Baujahr 2004, Coupe) die ST Front- und Heckstoßstange gekauft, wie baut...

1. #1 trooperdadon23, 08.02.2007
    trooperdadon23

trooperdadon23 Guest

Hallo,

bräuchte dringend eure Hilfe! ich habe mir für meinen Fiesta (Baujahr 2004,

Coupe) die ST Front- und Heckstoßstange gekauft, wie baut man die

Standardstoßstange aus bzw. die ST ein?

mfg, euer TROOPERDADON

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DheBoss, 08.02.2007
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    bei meinen letzten 3 autos war es immer so:

alle schrauben suchen, die irgendwie mit der stoßstange verbunden sind. (auch die in den radkästen, hinter der gummiverkleidung) -> diese abschrauben(merken wo die überall waren)-> front abnehmen -> neue front anstecken -> schrauben wieder einschrauben -> fertig

meist sind unter dem auto ein paar schrauben, in den radkästen und oben bei der motorhaube

4. #3 bauer_horscht, 08.02.2007
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Fahr doch einfach zu Ford und lass Dir von nem Mechaniker die Schrauben zeigen, die haben mir bisher eigentlich immer geholfen, auch ohne dafür Geld zu bezahlen.

Gruß, Micha

Thema:

Stoßstangen Aus -Einbau

Die Seite wird geladen...

Stoßstangen Aus -Einbau - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftersteuerung Einbau

Lüftersteuerung Einbau: Ich habe gestern mittels Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 - DIN-Radio-Einbau am Fiesta MK6 vFL (ab '02) ein neues Radio eingebaut. Beim ersten...