Stoßstangen befestigen

Diskutiere Stoßstangen befestigen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen! Weiß jemand, wieviel (Anzahl) Nieten und Clipse ich für die Stoßstange hinten und ebenso für die Stoßstange vorne benötige? (KA,...

1. #1 KA-Fahrer, 15.04.2008
    KA-Fahrer

KA-Fahrer Neuling

Hallo zusammen!

Weiß jemand, wieviel (Anzahl) Nieten und Clipse ich für die Stoßstange hinten und ebenso für die Stoßstange vorne benötige? (KA, Baujahr 1997)
    Mein FFH antwortete mir, ich solle mal zählen, er verkauft mir dann die richtige Menge. Toll...

2. #2 FocusZetec, 15.04.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Vorne: 8 Clips (4 pro Seite)

Hinten: 2 Clips (1pro Seite) und 12 silberne Alu-Nieten (für die Seite und hinten unten) und 3schwarze Nieten (für hinten oben)

3. #3 KA-Fahrer, 15.04.2008
    KA-Fahrer

KA-Fahrer Neuling

Danke!

4. #4 KA-Tuning, 15.04.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    hinten gingen auch blechschrauben,wenn du net wieder nieten willst

Thema: Stoßstangen befestigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk2 heckschuerze nieten

,
  2. stossfänger hinten befestigen ford fiesta

Die Seite wird geladen...

Stoßstangen befestigen - Ähnliche Themen

1. Kunststoffschweller u. Stoßstange hinten

Kunststoffschweller u. Stoßstange hinten: Hallo Leute. Wie pflegt ihr die schwarzen plastikteile beim Turnier? Ich nehm das Innotec P100. Gibts was sinnvolleres bzw. Besseres.
  2. Suche Stoßstange vorn, silber, 2007er MK2

Stoßstange vorn, silber, 2007er MK2: Der Hase auf der Straße hat meine Stoßstange zerstört, nun suche ich eine gebrauchte, am besten in silber, Wäre schön, wenn jemand eine übrig...
  3. Befestigung 70 Liter Tank aus RS-Programm

Befestigung 70 Liter Tank aus RS-Programm: Hallo MK2-Freunde. Hat vielleicht jemand Bilder oder idealerweise sogar eine Beschreibung, wie der 70-Liter Kunststofftank aus dem...
  4. Hitzeblech befestigen..

Hitzeblech befestigen..: Sicher haben doch einige von euch auch das Problem, dass die Befestigungen irgendwann abfallen, abrosten, wie auch immer. Wie kann man das...
  5. Blende Stoßstange wo kaufen

Blende Stoßstange wo kaufen: Hab das eben gesehen und finde das super. Wo kann man das kaufen, da wo Nebelleuchte ist, ist eine Blende verbaut. [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden