Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 stoßstangen demontieren

Diskutiere stoßstangen demontieren im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi, hab schon viel hier gelesen und bin echt begeistert von dem forum. nun wollte ich mal fragen (da ich noch nichts wirkliches gefunden hab)...

  1. #1 dc_puny, 10.09.2009
    dc_puny

    dc_puny Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hab schon viel hier gelesen und bin echt begeistert von dem forum. nun wollte ich mal fragen (da ich noch nichts wirkliches gefunden hab) ob ihr mir sagen könnt wie ich von meinen fiesta diese unteren unlackierten teile aus den schürzen rausbekomm also die wo die nebler, die reflektoren hinten und vorne und hinten dieses mittelteil. will die teile lackieren :)

    muss ich dazu die schürzen abbauen? und falls ja wie?? will da nichts kaputt machen ;)

    bilder wären natürlich auch cool :)

    ps: ich hab nen black magic (also die st schürzen)

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dc_puny, 11.09.2009
    dc_puny

    dc_puny Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat noch nie jemand seine blenden ausgebaut?? :(
     
  4. #3 FiestaMaddin, 11.09.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Vorne sind die Blenden der Nebelscheinwerfer geschraubt.. alles andere ist nur gesteckt.. Also mit nem Flachenschraubenzieher raushebeln..
     
Thema:

stoßstangen demontieren

Die Seite wird geladen...

stoßstangen demontieren - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kühlergrill / Stoßstange demontieren

    Kühlergrill / Stoßstange demontieren: Hallo liebe Ford-Fahrer-Gemeinde, ich schreibe gerade mein ersten Beitrag hier im Forum und bin somit noch Neuling hier. An meinem C-Max MK2...
  2. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

    Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  3. Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?

    Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?: Gemäss Prospekt kann das Gepäckraum Schutzgitter hinter der 2. Sitzreihe vom Kuga Modell 2017 nur als Option beim Kauf bestellt und nicht...
  4. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

    Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  5. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...