Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 stoßstangen demontieren

Diskutiere stoßstangen demontieren im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi, hab schon viel hier gelesen und bin echt begeistert von dem forum. nun wollte ich mal fragen (da ich noch nichts wirkliches gefunden hab)...

  1. #1 dc_puny, 10.09.2009
    dc_puny

    dc_puny Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hab schon viel hier gelesen und bin echt begeistert von dem forum. nun wollte ich mal fragen (da ich noch nichts wirkliches gefunden hab) ob ihr mir sagen könnt wie ich von meinen fiesta diese unteren unlackierten teile aus den schürzen rausbekomm also die wo die nebler, die reflektoren hinten und vorne und hinten dieses mittelteil. will die teile lackieren :)

    muss ich dazu die schürzen abbauen? und falls ja wie?? will da nichts kaputt machen ;)

    bilder wären natürlich auch cool :)

    ps: ich hab nen black magic (also die st schürzen)

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dc_puny, 11.09.2009
    dc_puny

    dc_puny Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat noch nie jemand seine blenden ausgebaut?? :(
     
  4. #3 FiestaMaddin, 11.09.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Vorne sind die Blenden der Nebelscheinwerfer geschraubt.. alles andere ist nur gesteckt.. Also mit nem Flachenschraubenzieher raushebeln..
     
Thema:

stoßstangen demontieren

Die Seite wird geladen...

stoßstangen demontieren - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Spiegel demontieren, was brauche ich?

    Spiegel demontieren, was brauche ich?: Hallo Gemeinde, meine Stiefschwester hat sich die Tage den Spiegel abgefahren und hat mich gefragt ob ich ihr den neuen einbauen kann. Nun habe...
  2. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Stoßstange

    Stoßstange: Hallo, bin neu hier, bin auf der Suche nach einer Frontstoßstange für einen F150 svt Lightning... kann mir jemand helfen?? Gr. Rico
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

    Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...