Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 stoßstangen demontieren

Diskutiere stoßstangen demontieren im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi, hab schon viel hier gelesen und bin echt begeistert von dem forum. nun wollte ich mal fragen (da ich noch nichts wirkliches gefunden hab)...

1. #1 dc_puny, 10.09.2009
    dc_puny

dc_puny Neuling

hi,

hab schon viel hier gelesen und bin echt begeistert von dem forum. nun wollte ich mal fragen (da ich noch nichts wirkliches gefunden hab) ob ihr mir sagen könnt wie ich von meinen fiesta diese unteren unlackierten teile aus den schürzen rausbekomm also die wo die nebler, die reflektoren hinten und vorne und hinten dieses mittelteil. will die teile lackieren :)

muss ich dazu die schürzen abbauen? und falls ja wie?? will da nichts kaputt machen ;)

bilder wären natürlich auch cool :)

ps: ich hab nen black magic (also die st schürzen)

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dc_puny, 11.09.2009
    dc_puny

dc_puny Neuling

hat noch nie jemand seine blenden ausgebaut?? :(

4. #3 FiestaMaddin, 11.09.2009
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Vorne sind die Blenden der Nebelscheinwerfer geschraubt.. alles andere ist nur gesteckt.. Also mit nem Flachenschraubenzieher raushebeln..

Thema:

stoßstangen demontieren

Die Seite wird geladen...

stoßstangen demontieren - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren

Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit diesem Thema gegen keinerlei Regeln der Seite verstoße..Folgendes: ich besitze einen Ford Fiesta...
  3. Suche Hintere Stoßstange MK3 Turnier

Hintere Stoßstange MK3 Turnier: Hallo Hab mei Stoßstange durch einen kleinen Unfall etwas deformiert. Suche eine hintere Stoßstange vom MK3 Kombi in Silber. DANKE Timo
  4. Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen

Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen: Hi Leute, ich würde mir gerne ne neue gebrauchte Heckstoßstange zulegen. Hab schon diverse Schrottplätze rund um meine Heimat abtelefoniert, aber...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Stoßstange hinten abnehmen

Stoßstange hinten abnehmen: Hallo zusammen, ich will bei meinem 2012er Galaxy eine Ahk nachrüsten. Ich habe eine Anleitung für einen S-Max vor Facelift gefunden. Allerdings...