Stoßstangen demontieren.

Diskutiere Stoßstangen demontieren. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wie werden beim Fiesta Gfj 95er die stoßstangen demontiert? Wo sitzen da wie viele schrauben? Kommt man da überall so dran oder muss man...

1. #1 Valiantdriver, 02.09.2006
    Valiantdriver

Valiantdriver Guest

Wie werden beim Fiesta Gfj 95er die stoßstangen demontiert? Wo sitzen da wie viele schrauben? Kommt man da überall so dran oder muss man aufbocken?

Thx im Vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. loki81

loki81 Guest

du hast vorne in den radhäusern 2 schrauben pro seite (kreuzschlitz)
    dann jeweils unter den scheinwerfern eine (xr2i 2) muttern pro seite
    scheinwerfer ausbauen ist dafür recht praktisch, dann kommste da von oben dran.

hinten sind in den radhäusern auch je 2 kreuzschlitz schrauben pro seite und 2 muttern unter der ladekante im kofferraum.

4. #3 Valiantdriver, 05.09.2006
    Valiantdriver

Valiantdriver Guest

Ok thanks loki.

Thema:

Stoßstangen demontieren.

Die Seite wird geladen...

Stoßstangen demontieren. - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  2. Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?

Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?: Gemäss Prospekt kann das Gepäckraum Schutzgitter hinter der 2. Sitzreihe vom Kuga Modell 2017 nur als Option beim Kauf bestellt und nicht...
  3. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  4. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  5. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...