Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Stoßstangen/Stoßfänger?

Diskutiere Stoßstangen/Stoßfänger? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe einen Fiesta GFJ 94. jetzt habe ich eine Frage wenn ich den Stoßfänger abmache, kommt doch die eigentliche Stoßstange hervor?!...

  1. Psy

    Psy Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford ???
    Hallo, ich habe einen Fiesta GFJ 94.
    jetzt habe ich eine Frage wenn ich den Stoßfänger abmache, kommt doch die eigentliche Stoßstange hervor?! (weiß nicht ob ich richtig liege, habe keine ahnung davon).

    So nun wollte ich bei dieser Auktion mitbieten.
    http://cgi.ebay.de/Heckstossstange-...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item2c51e11e49

    Meine eigentliche Frage:
    Wie befestige ich das Teil an meinem Auto?! ...

    Danke schonmal für die Hilfe :D
     
  2. #2 FocusZetec, 27.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Stoßstange und Stoßfänger ist das gleiche, beim Fiesta kommt nach der Stoßstange nichts mehr, da kommt dann gleich das Frontblech, bzw. das Rückwandblech.

    Der Pralldämpfer ist als Hart-Schaumstoff in der Stoßstange integriert.


    Edit. die Stoßstange wird einfach angeschraubt, anstelle von deiner aktuellen
     
  3. Psy

    Psy Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford ???
  4. #4 FocusZetec, 27.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist alles ein Teil, die "Tuning-Stoßstange" ersetzt deine Stoßstange, steht ja auch dabei ...
     
  5. Psy

    Psy Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford ???
    Also ich steh grad voll auf dem Schlauch.. Sorry.
    Aber das Blech kann man doch gar nicht abmachen soweit ich das gesehen habe, oder hab ich grad voll den Versteh-Fehler *verwirrt bin*
     
  6. #6 FocusZetec, 27.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welches Blech? Es wird nur die Stoßstange getauscht, 1zu1
     
Thema:

Stoßstangen/Stoßfänger?

Die Seite wird geladen...

Stoßstangen/Stoßfänger? - Ähnliche Themen

  1. Kabel unter Stoßfänger

    Kabel unter Stoßfänger: Hallo allerseits. Ich habe ein loses Kabel unter dem vorderen Stoßfänger, Fahrerseite (Fotos). Kann mir jemand sagen, was das für ein Kabel ist...
  2. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Waschstrassenfaser im Stoßfänger

    Waschstrassenfaser im Stoßfänger: Hallo, wie ich jetzt bemerkte, klemmt eine klitze-kleine blaue Faser, offenbar aus einem Waschstraßenbesuch des Fahrzeug-Vorbesitzers, hinten im...
  4. Stoßstange dunkler als Motorhaube

    Stoßstange dunkler als Motorhaube: Hallo mit mein 5 Monat alter Polar Weißer Focus habe ich das Problem das sie Stoßstange dunkler geworden ist als der Rest des Autos. Das war...
  5. Suche RS Frontspoiler Zender 5050068 mit Stoßstange

    Suche RS Frontspoiler Zender 5050068 mit Stoßstange: Hatte im Frühjahr einen Wildschaden (Wildschwein) und dabei meinen Frontspoiler zerlegt. Fahre einen 88er Escort 1,4CL der aber schon immer die...