Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Stoßstangen/Stoßfänger?

Diskutiere Stoßstangen/Stoßfänger? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe einen Fiesta GFJ 94. jetzt habe ich eine Frage wenn ich den Stoßfänger abmache, kommt doch die eigentliche Stoßstange hervor?!...

  1. Psy

    Psy Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford ???
    Hallo, ich habe einen Fiesta GFJ 94.
    jetzt habe ich eine Frage wenn ich den Stoßfänger abmache, kommt doch die eigentliche Stoßstange hervor?! (weiß nicht ob ich richtig liege, habe keine ahnung davon).

    So nun wollte ich bei dieser Auktion mitbieten.
    http://cgi.ebay.de/Heckstossstange-...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item2c51e11e49

    Meine eigentliche Frage:
    Wie befestige ich das Teil an meinem Auto?! ...

    Danke schonmal für die Hilfe :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.485
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Stoßstange und Stoßfänger ist das gleiche, beim Fiesta kommt nach der Stoßstange nichts mehr, da kommt dann gleich das Frontblech, bzw. das Rückwandblech.

    Der Pralldämpfer ist als Hart-Schaumstoff in der Stoßstange integriert.


    Edit. die Stoßstange wird einfach angeschraubt, anstelle von deiner aktuellen
     
  4. Psy

    Psy Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford ???
  5. #4 FocusZetec, 27.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.485
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist alles ein Teil, die "Tuning-Stoßstange" ersetzt deine Stoßstange, steht ja auch dabei ...
     
  6. Psy

    Psy Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford ???
    Also ich steh grad voll auf dem Schlauch.. Sorry.
    Aber das Blech kann man doch gar nicht abmachen soweit ich das gesehen habe, oder hab ich grad voll den Versteh-Fehler *verwirrt bin*
     
  7. #6 FocusZetec, 27.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.485
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welches Blech? Es wird nur die Stoßstange getauscht, 1zu1
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstangen/Stoßfänger?

Die Seite wird geladen...

Stoßstangen/Stoßfänger? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

    ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???
  2. Suche Mittelteil hintere Stoßstange

    Suche Mittelteil hintere Stoßstange: Hallo Suche für die hintere Stoßstange das Mittelteil zum Reserverad. Bitte alles anbieten, am liebsten in schwarz. Ich gehe mal davon aus das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Stoßstangen Ansatz ST

    Stoßstangen Ansatz ST: Hallo Ich möchte mir für den ST vfl. Ein stoßstangen Ansatz für unten holen. Ich kann mich bloß nicht so richtig entscheiden welchen.
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Stoßstange

    Stoßstange: Hallo, bin neu hier, bin auf der Suche nach einer Frontstoßstange für einen F150 svt Lightning... kann mir jemand helfen?? Gr. Rico
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...