Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ stoßstangen tausch

Diskutiere stoßstangen tausch im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; kann ich vom ford fiesta 3 baujahr 95 die stoßstangen gegen nachfolgermodelle tauschen

  1. #1 83mario, 16.02.2012
    83mario

    83mario Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta, GFJ,1995. cm³1119
    kann ich vom ford fiesta 3 baujahr 95 die stoßstangen gegen nachfolgermodelle tauschen
     
  2. #2 Geisterfahrer, 19.02.2012
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    ja ist mögliuch.. aber vom MK4 müssen die ecken angepasst werden bei der Frontschürze.. beim MK5 gehts so..
     
Thema:

stoßstangen tausch

Die Seite wird geladen...

stoßstangen tausch - Ähnliche Themen

  1. PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage

    PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage: Hallo! Bei meinem Galaxy Bj. 2007 war vorne li außen der PDC Sensor defekt. Ausgelesen mit ForScan. Nach einigen Recherchen im Netz nicht wirklich...
  2. Rücksitzbank tauschen

    Rücksitzbank tauschen: Moin, wir überlegen, einen Ford Maverick BJ 2004 zu kaufen und bräuchten einen Rat bzgl der Rücksitzbank. Der Maverick hat aktuell einen...
  3. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ST Stoßstange an "normalen" Focus?

    ST Stoßstange an "normalen" Focus?: Hallo Leute, Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, an einen "normalen" FoFo 2 eine Stoßstange vom FoFo 2 ST zu montieren. Könnt ihr mir...
  5. Suche Ford Focus mk3 Tunier facelift ST stoßstange

    Ford Focus mk3 Tunier facelift ST stoßstange: Hallo Leute! Ich habe mir ein Focus mk3 tunier facelift gekauft und Suche die originale st line stoßstange. Hat vielleicht irgendeiner noch eine?? Lg