Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ stoßstangen tausch

Diskutiere stoßstangen tausch im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; kann ich vom ford fiesta 3 baujahr 95 die stoßstangen gegen nachfolgermodelle tauschen

  1. #1 83mario, 16.02.2012
    83mario

    83mario Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta, GFJ,1995. cm³1119
    kann ich vom ford fiesta 3 baujahr 95 die stoßstangen gegen nachfolgermodelle tauschen
     
  2. #2 Geisterfahrer, 19.02.2012
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    ja ist mögliuch.. aber vom MK4 müssen die ecken angepasst werden bei der Frontschürze.. beim MK5 gehts so..
     
Thema:

stoßstangen tausch

Die Seite wird geladen...

stoßstangen tausch - Ähnliche Themen

  1. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

    Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...
  2. Suche Front Stoßstange StreetKA

    Front Stoßstange StreetKA: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Front Stoßstange fürn StreetKA. Brauche nach Unfall eine neue... Weiß jmd zufällig was eine neue...
  3. Kühlmittel tauschen

    Kühlmittel tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem C-Max 1.6 TDCi 08 die Kühlflüssigkeit wechseln. Ich habe schon gelesen, dass man entweder die Schraube unten am...
  4. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...
  5. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...