Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Stoßstangengitter für meinen Fofi!

Diskutiere Stoßstangengitter für meinen Fofi! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute! Lege mir eine neue Frontschürze zu. In der Beschreibung des Anbieters steht geschrieben, dass Stoßstangengitter gesondert...

  1. #1 PeteJackpot, 30.04.2012
    PeteJackpot

    PeteJackpot Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk 6, 2007, 1,4
    Hey Leute!

    Lege mir eine neue Frontschürze zu. In der Beschreibung des Anbieters steht geschrieben, dass Stoßstangengitter gesondert dazugekauft werden müssen. Der Anbieter selbst, führt diese Gitter gar nicht und auch bei eBay, Amazon und einschlägigen Tuningseiten mit Teileverkauf finde ich diese Gitter nicht.

    Habt ihr evtl. nen Tipp woher ich dieses Gitter bekommen kann?

    Muss ich es nach dem Kauf selbst noch einmal zuschneiden?

    LG Pete!
     
  2. #2 Andre1982, 30.04.2012
  3. #3 PeteJackpot, 30.04.2012
    PeteJackpot

    PeteJackpot Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk 6, 2007, 1,4
    Super! Vielen Dank!

    War wohl zu doof das zu finden.
    Genau das meine ich!

    Alles klar, das zuschneiden dürfte ja kein Problem darstellen ;D
     
  4. #4 Andre1982, 30.04.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Nö. Da reicht ein Seitenschneider.

    Dann in Form bringen und festmachen. Ich hab damals Acryl genommen.
     
Thema:

Stoßstangengitter für meinen Fofi!

Die Seite wird geladen...

Stoßstangengitter für meinen Fofi! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen

    Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen: Guten Morgen zusammen, mir ist durch Unachtsamkeit der Antennenfuß gebrochen. Eigentlich ist "nur" die weiße Kunststoffgrundplatte gebrochen. Hat...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

    Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...
  3. high-low adapter im FoFi

    high-low adapter im FoFi: Hallo Leute, ich habe soweit alles eingebaut, aber der high-low adapter ist noch nicht angschlossen. Hab jetzt mal das serien Radio ausgebaut und...
  4. Radiosteuerung Fofi ja 8

    Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen

    Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen: Mein kleiner hat abisolierte Kabel vom Geschwindigkeitssensor und ich wollte die mal etwas bearbeiten. Kann mir jemand sagen wie ich am besten die...