Stoßstangeninnenträger notwendig?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bubbka, 07.07.2012.

  1. bubbka

    bubbka Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Tunier '08 1,6 TDCi
    hallo liebe ford gemeinde,

    ich habe vor meinen focus II tunier 1,6 tdci mit einer AHK auszurüsten.
    er wird wahrscheinlch diese sein.

    http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-T...&fits=Year:2008|Make:Ford&hash=item4144d497d5

    nun hab ich ja schon diverse andere kupplungen im netz gesehen und ab und zu steh immer bei ( auch be der von westphalia), dass ein neuer Innenträger verbaut werden muss.
    verstehe nicht wozu, kann man den alten nicht weiter benutzen oder geht der beim ausbau kaputt? weil man soll anscheinend immer wieder ein orginalen, also den gleichen kaufen.....

    verstehe diese thematik nicht, kann mir da vl hier jemand erläutern?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.07.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das wird allgemein überall dabeistehen ... der Focus hat keinen Innenträger, mal muss allerdings den Pralldämpfer abschrauben, die Aufgabe übernimmt die AHK ... für beides hat es keinen Platz
     
  4. bubbka

    bubbka Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Tunier '08 1,6 TDCi
  5. #4 FocusZetec, 07.07.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du meinst bestimmt den Schaumstoffdämpfer vom Mk1? Der Mk2 hat das doch gar nicht mehr (Plastikstoßstange und darunter einen Metallstoßdämpfer) ... oder was meinst du genau?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstangeninnenträger notwendig?

Die Seite wird geladen...

Stoßstangeninnenträger notwendig? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Fehlermeldung Dachstörung, Service notwendig

    Fehlermeldung Dachstörung, Service notwendig: Halle liebe MK2 Gemeinde, leider habe ich zu diesem Fehler hier keine treffend Antwort gefunden. Folgendes Problem: Das Dach wurde ganz normal...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Achsvermessung nach Tausch Stoßdämpfer & Lenker (HA) notwendig?

    Achsvermessung nach Tausch Stoßdämpfer & Lenker (HA) notwendig?: Hallo in die Runde! Ich hab jetzt bestimmt 1h mit der Forensuche zugebracht, aber leider nichts gefunden. Ich habe an meinem Tunier, BJ 2006 an...
  3. Hilfe! 60mm Spurverbreiterung DRM Gußtaschen notwendig?

    Hilfe! 60mm Spurverbreiterung DRM Gußtaschen notwendig?: Hi, ich wollte mal wissen ob bei 60mm DRM Spurverbreiterungen also 30mm je Seite Gusstaschen in den Felgen Notwendig sind oder ob die Radmuttern...
  4. Glamor Bird (Bj. 1967–1971) Welche Umbauten sind i.d.R. notwendig für die Vollabnahme?

    Welche Umbauten sind i.d.R. notwendig für die Vollabnahme?: Hallo, zunächst mal möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Ich bin der Hendrik, komme aus einem kleinen Ort in der Voreifel in der Nähe von Bonn....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sicherungsstift für VSS - notwendig? Öldicht?

    Sicherungsstift für VSS - notwendig? Öldicht?: Moin allerseits, ich habe wegen immer wiederkehrender Tachoausfälle jetzt mal in den sauren Apfel gebissen und den VSS getauscht. Dabei habe ich...