Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Stoßstangenkern vorne

Diskutiere Stoßstangenkern vorne im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin moin habe ne frage und zwar habe ich meine st schürze vorne geschreddert, sch... bordstein, und den kern hat es auch zerlegt, habe noch ein...

1. #1 Lennestädter, 02.05.2014
    Lennestädter

Lennestädter Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    Moin moin

habe ne frage und zwar habe ich meine st schürze vorne geschreddert, sch... bordstein, und den kern hat es auch zerlegt, habe noch ein von der standart schürze passt der auch mit ein paar änderungen oder muss ich ein komplett anderen haben.

2. #2 Cambridge Focus, 02.05.2014
    Cambridge Focus

Cambridge Focus Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus FL 2,0 l
    wenn du beides daliegen hast, schau doch einfach mal nach.
    mir ist nicht bewusst das da irgendwas anders ist.
    konnte damals zumindest nichts erkennen, wobei ich sagen muss das ich mich damit nicht sonderlich auseinander gesetzt habe.

Thema:

Stoßstangenkern vorne

Die Seite wird geladen...

Stoßstangenkern vorne - Ähnliche Themen

1. Fiesta hängt hinten tiefer als vorn

Fiesta hängt hinten tiefer als vorn: Hi an alle „Heck ist tiefer als Front“ Fahrzeugbesitzer. Mein Fiesta Bj. 2007 liegt hinten tiefer als vorn. Ist Serie schon so gewesen. Also...
  2. Bremsbeläge vorne

Bremsbeläge vorne: Hallo zusammen, ich habe die Bremsbeläge für vorne leider doppet bestellt. Bei Interesse könnte ich einen Satz günstig abgeben. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Bremsscheiben vorne

Bremsscheiben vorne: Hallo habe eine Frage bezüglich Bremsscheiben vorne. Habe mal so im Netz geschaut wegen neuen Scheiben und Belägen. Dabei ist mir aufgefallen. das...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Fensterheber vorne defekt - Reparatur besser als Neukauf

Fensterheber vorne defekt - Reparatur besser als Neukauf: Bei mir waren die Bowdenzüge von der Rolle im FH-Motor abgesprungen und haben ein grässliches Geräusch verursacht. Scheibe fiel auch runter. Hab...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Knackende Federn vorne

Knackende Federn vorne: Servus! Möchte nochmal einen Anlauf starten, um diesem Problem Herr zu werden. Ich habe einen 05 Cmax, hatte hier schon das ein oder andere mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden