Stoßstangentausch MKIII zum ST

Diskutiere Stoßstangentausch MKIII zum ST im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Frage. Fahre einen MKIII Turnier Bj 2003 und kann guünstig an die Stoßstange vom ST kommen. Hat das schon mal jemand geändert wenn ja ist das...

1. #1 Bierboy, 04.10.2005
    Bierboy

Bierboy Guest

Moin Frage. Fahre einen MKIII Turnier Bj 2003 und kann guünstig an die Stoßstange vom ST kommen. Hat das schon mal jemand geändert wenn ja ist das ein problem? (Haltertechnisch usw.)

2. Chris

Chris Guest

da gibts ein ganz gewaltiges Problem, der ST220 ist vorne 1,5cm breiter pro Seite als die normalen, such lieber nach dem Stylingpaket oder vom Titanium(die sieht aus wie die vom ST, hat aber die normale Breite)

aber schön ist sie

3. #3 Bierboy, 06.10.2005
    Bierboy

Bierboy Guest

Danke

Danke für deine schelle Info. Werde deinen Rat befolgen

MFG Bierboy

4. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Is die nu die Schürze 1,5cm/seite breiter? Ich kann mir nichtz vorstellen das Ford die ganzen Halterungen nur für den ST geändert haben

5. Chris

Chris Guest

die Kotflügel sind 1,5cm / Seite breiter als bei den normalen, und damit hat die Stosstange auch ne andere Form

Thema:

Stoßstangentausch MKIII zum ST

Die Seite wird geladen...

Stoßstangentausch MKIII zum ST - Ähnliche Themen

1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  4. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Diffusor am ST-Line

ST Diffusor am ST-Line: Hi Leute bin neu hier im Forum. Mal ne frage habe den Ford Fiesta Black Edition bj2015. Passt an das Heck von dem Der Diffusor von Fiesta ST?...