Stoßstangentausch MKIII zum ST

Diskutiere Stoßstangentausch MKIII zum ST im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Frage. Fahre einen MKIII Turnier Bj 2003 und kann guünstig an die Stoßstange vom ST kommen. Hat das schon mal jemand geändert wenn ja ist das...

  1. #1 Bierboy, 04.10.2005
    Bierboy

    Bierboy Guest

    Moin Frage. Fahre einen MKIII Turnier Bj 2003 und kann guünstig an die Stoßstange vom ST kommen. Hat das schon mal jemand geändert wenn ja ist das ein problem? (Haltertechnisch usw.)
     
  2. Chris

    Chris Guest

    da gibts ein ganz gewaltiges Problem, der ST220 ist vorne 1,5cm breiter pro Seite als die normalen, such lieber nach dem Stylingpaket oder vom Titanium(die sieht aus wie die vom ST, hat aber die normale Breite)

    aber schön ist sie
     
  3. #3 Bierboy, 06.10.2005
    Bierboy

    Bierboy Guest

    Danke

    Danke für deine schelle Info. Werde deinen Rat befolgen

    MFG Bierboy
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Is die nu die Schürze 1,5cm/seite breiter? Ich kann mir nichtz vorstellen das Ford die ganzen Halterungen nur für den ST geändert haben
     
  5. Chris

    Chris Guest

    die Kotflügel sind 1,5cm / Seite breiter als bei den normalen, und damit hat die Stosstange auch ne andere Form
     
Thema:

Stoßstangentausch MKIII zum ST

Die Seite wird geladen...

Stoßstangentausch MKIII zum ST - Ähnliche Themen

  1. St line focus Hupe!

    St line focus Hupe!: Hallo Jungs heute habe ich zum erste mal gehupt....schrecklich meine St line Hupe hört sich an wie eine fahrad Hupe ....... Schlimm
  2. Biete 18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga

    18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga: Hallo Gemeinde :-) Wegen wechsel auf ein anderes Design hätte ich meinen originalen Radsatz ST Line 18" abzugeben. Die Räder haben 2600Km...
  3. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

    ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  4. St line turnier Kotflügel werden heiss!

    St line turnier Kotflügel werden heiss!: Hallo jungs,hab leider folgendes Problem wenn man so nennen kann 'problem', und zwar wenn meine focus turnier St line circa 10 minuten mit...
  5. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

    Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden