Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stosstange ab beim Focus Sport BJ 04

Diskutiere Stosstange ab beim Focus Sport BJ 04 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leute wie bekomme ich die stosstange ab beim focus ? hab leider auch nichts in der sufu gefunden bei mondeo wars schön einfach 4 schrauben...

  1. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    hey leute wie bekomme ich die stosstange ab beim focus ?
    hab leider auch nichts in der sufu gefunden

    bei mondeo wars schön einfach 4 schrauben hinter dem kennzeichen und gut wars
    wie schaut dies aber hier aus ?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.989
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Stoßstange ist links und rechts, mit je 3 Schrauben, an die Kotflügel geschraubt.
     
  4. #3 focuswrc, 20.05.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    nicht nur. unter dem oberen grill und unter den scheinwerfern ist des noch eingehakt und dann noch an der radinnenschele vor den reifen eine jeweils.
     
  5. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    wenn du mir jetzt noch sagst wie ich die xenon raus bekomme
    es sind ja 2 10 er schrauben aber irgendwo is das ding noch eingehackt nur ich weis nich wo bzw finde es nich
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stosstange ab beim Focus Sport BJ 04

Die Seite wird geladen...

Stosstange ab beim Focus Sport BJ 04 - Ähnliche Themen

  1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

    Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  3. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  4. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  5. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.