Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stosstange ab beim Focus Sport BJ 04

Diskutiere Stosstange ab beim Focus Sport BJ 04 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leute wie bekomme ich die stosstange ab beim focus ? hab leider auch nichts in der sufu gefunden bei mondeo wars schön einfach 4 schrauben...

  1. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    hey leute wie bekomme ich die stosstange ab beim focus ?
    hab leider auch nichts in der sufu gefunden

    bei mondeo wars schön einfach 4 schrauben hinter dem kennzeichen und gut wars
    wie schaut dies aber hier aus ?????
     
  2. #2 FocusZetec, 20.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.612
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Stoßstange ist links und rechts, mit je 3 Schrauben, an die Kotflügel geschraubt.
     
  3. #3 focuswrc, 20.05.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.204
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    nicht nur. unter dem oberen grill und unter den scheinwerfern ist des noch eingehakt und dann noch an der radinnenschele vor den reifen eine jeweils.
     
  4. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    wenn du mir jetzt noch sagst wie ich die xenon raus bekomme
    es sind ja 2 10 er schrauben aber irgendwo is das ding noch eingehackt nur ich weis nich wo bzw finde es nich
     
Thema:

Stosstange ab beim Focus Sport BJ 04

Die Seite wird geladen...

Stosstange ab beim Focus Sport BJ 04 - Ähnliche Themen

  1. Biete Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA

    Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA: Hallo zusammen, ich biete hier meine 2,75" Edelstahl Sport-Auspuffanlage ohne ECE/EG Zulassung (Endschalldämpfer + Mittelrohr) für den Focus 225...
  2. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  3. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  4. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...