Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stosstange ab beim Focus Sport BJ 04

Diskutiere Stosstange ab beim Focus Sport BJ 04 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leute wie bekomme ich die stosstange ab beim focus ? hab leider auch nichts in der sufu gefunden bei mondeo wars schön einfach 4 schrauben...

  1. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    hey leute wie bekomme ich die stosstange ab beim focus ?
    hab leider auch nichts in der sufu gefunden

    bei mondeo wars schön einfach 4 schrauben hinter dem kennzeichen und gut wars
    wie schaut dies aber hier aus ?????
     
  2. #2 FocusZetec, 20.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.681
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Stoßstange ist links und rechts, mit je 3 Schrauben, an die Kotflügel geschraubt.
     
  3. #3 focuswrc, 20.05.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    nicht nur. unter dem oberen grill und unter den scheinwerfern ist des noch eingehakt und dann noch an der radinnenschele vor den reifen eine jeweils.
     
  4. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    wenn du mir jetzt noch sagst wie ich die xenon raus bekomme
    es sind ja 2 10 er schrauben aber irgendwo is das ding noch eingehackt nur ich weis nich wo bzw finde es nich
     
Thema:

Stosstange ab beim Focus Sport BJ 04

Die Seite wird geladen...

Stosstange ab beim Focus Sport BJ 04 - Ähnliche Themen

  1. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

    TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  5. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

    diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...