Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stosstange ab beim Focus Sport BJ 04

Diskutiere Stosstange ab beim Focus Sport BJ 04 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leute wie bekomme ich die stosstange ab beim focus ? hab leider auch nichts in der sufu gefunden bei mondeo wars schön einfach 4 schrauben...

  1. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    hey leute wie bekomme ich die stosstange ab beim focus ?
    hab leider auch nichts in der sufu gefunden

    bei mondeo wars schön einfach 4 schrauben hinter dem kennzeichen und gut wars
    wie schaut dies aber hier aus ?????
     
  2. #2 FocusZetec, 20.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.129
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Stoßstange ist links und rechts, mit je 3 Schrauben, an die Kotflügel geschraubt.
     
  3. #3 focuswrc, 20.05.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.225
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    nicht nur. unter dem oberen grill und unter den scheinwerfern ist des noch eingehakt und dann noch an der radinnenschele vor den reifen eine jeweils.
     
  4. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    wenn du mir jetzt noch sagst wie ich die xenon raus bekomme
    es sind ja 2 10 er schrauben aber irgendwo is das ding noch eingehackt nur ich weis nich wo bzw finde es nich
     
Thema:

Stosstange ab beim Focus Sport BJ 04

Die Seite wird geladen...

Stosstange ab beim Focus Sport BJ 04 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  2. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  3. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  5. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...