Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Stosstange gesucht schwarzer bumper

Diskutiere Stosstange gesucht schwarzer bumper im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Tag an alle, ich suche für meine Ford Taunus Januar 1977 von der vorderen stossstange die schwarzen bumper oder schutzleisten an den...

1. #1 Taunus77, 08.09.2014
    Taunus77

Taunus77 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford taunus 01/77
    Tag an alle,
    ich suche für meine Ford Taunus Januar 1977
    von der vorderen stossstange die schwarzen bumper oder schutzleisten
    an den chromstossstangen für stossstange vorne links oder beide rechts und links.
    wer was hat bitte melden. pLZ 48683 Umkreis ca 200 Km.
    ganz besonders suche ich die linke seite. Rechts geht noch. Kst noch gut würde aber auch
    diese gegen neue wechseln. Bitte um kurze mail wer was hat

Thema:

Stosstange gesucht schwarzer bumper

Die Seite wird geladen...

Stosstange gesucht schwarzer bumper - Ähnliche Themen

1. Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht

Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Teilenummern gesucht

Teilenummern gesucht: Hallo, ich benötige für ein kleineres Umbauprojekt einige Teilenummern. Genauer gesagt die Nummer vom MK7.5 ST Heckdiffusor, die ich so nirgends...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kühlmittelausgleichsbehälter für BOB gesucht

Kühlmittelausgleichsbehälter für BOB gesucht: Hallo, leider hat mein Kühlmittelausgleichsbehälter einen Riss. Kleben hat leider nicht geklappt und der Ersatzteilspender ist aus Platzmangel...
  4. Abenteuer gesucht

Abenteuer gesucht: Ich würde mit meiner Frau mal etwas Außergewöhnliches anstellen und mich das sogar richtig etwas kosten lassen. Sie arbeitet so viel und ist...
  5. Dünner schwarzer Unterdruckschlauch

Dünner schwarzer Unterdruckschlauch: Guten Abend, ich heiße Andreas und bin neu hier. Ich hatte heute das Vergnügen den Ansaugkrümmer von meinem C-Max 1.8l Benziner von 2004 mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden