1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Stosstange mit Ansatz (Stoffler Nachbau)

Diskutiere Stosstange mit Ansatz (Stoffler Nachbau) im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, verkaufe hier eine Stosstange mit Ansatz (Stoffler Nachbau) Abholung wäre mir am liebsten in Melsungen, bei Kassel. (Nahe Borken, bzgl...

1. alf007

alf007 Benutzer

Fahrzeug:
    Kein Ford mehr :P
    Hallo,

verkaufe hier eine Stosstange mit Ansatz (Stoffler Nachbau)

Abholung wäre mir am liebsten in Melsungen, bei Kassel. (Nahe Borken, bzgl Cougarfest)
    Versand würde aber auch gehen.

Preis dachte ich so an 130€ VB

2. #2 erinnye, 25.10.2012
    erinnye

erinnye Benutzer

Fahrzeug:
    Ford cougar Bj.98, 170 PS,
    hallo..ich wusste nicht dass es nachbau gibt, such eine stosstange für bj.98 170 ps, wie komm ich darauf ob die auch passt ?

3. alf007

alf007 Benutzer

Fahrzeug:
    Ansatz ist an ner original Stattsstange. Da sollte alles passen ;)

4. #4 strahlemann, 12.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2013
    strahlemann

strahlemann Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK1
    Fiesta MK2
    Capri MK3 Cabrio
    Scor
    ist die stoßstange noch da?
    so also diese stoßstange war leider schon weg.

5. alf007

alf007 Benutzer

Fahrzeug:
    verkauft

Thema:

Stosstange mit Ansatz (Stoffler Nachbau)

Die Seite wird geladen...

Stosstange mit Ansatz (Stoffler Nachbau) - Ähnliche Themen

1. Biete Stosstange Galaxy

Stosstange Galaxy: Stossfänger vorne für Ford Galaxy ab Bj 2015 Ford Teile Nummer [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2111455 Die Stosstange stammt von einem...
  2. Biete Ford Focus MK2 vFl - Stosstange Lippe + ClimAir Windabweiser

Ford Focus MK2 vFl - Stosstange Lippe + ClimAir Windabweiser: Angeboten werden hier: Der untere Teil der Stossstange, die Lippe. Original Ford-Teil. Neu. Nie verbaut gewesen. Kann Spuren von der Lagerung...
  3. Biete Focus Mk3 Turnier St Line Heck Ansatz mit Pdc

Focus Mk3 Turnier St Line Heck Ansatz mit Pdc: Moin Verkaufe einen Heck Ansatz von einem Focus Mk3 Kombi St Line mit Pdc. Leider fehlt ein Pdc Halter. Wie auf den Bildern zu sehen sind...
  4. Stosstange hinten gcmx

Stosstange hinten gcmx: Hallo. Muss mir meine eine neue stosstangen hinten besorgen. Frage gibts die schwarzen halter wo sie linka und rechts am Kotflügel eingehackt...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-Max Grand C-Max stosstange

C-Max Grand C-Max stosstange: Moin Ford Freunde hab mal eine frage zu stosstange von Ford Grand c-max ob die auch zu normalen Ford c-max passt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden