Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Stosstange Mondeo ST220

Diskutiere Stosstange Mondeo ST220 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Liebe Community Ich sehe hier viele Ford fanatiker und fühle mich deshalb sehr wohl hier:) Ich habe ein Problem. Bei meinem Mondeo ST220...

1. #1 Dariost220, 17.09.2013
    Dariost220

Dariost220 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ST220
    Hallo Liebe Community

Ich sehe hier viele Ford fanatiker und fühle mich deshalb sehr wohl hier:)

Ich habe ein Problem.
    Bei meinem Mondeo ST220 Bj. 04.2004 ist die vordere Stosstange und die untere Motorabdeckung kapput gegangen.
    Ich suche nun nach neuen (alten) teile und hoffe das mir hier jemand helfen kann, also falls irgendwer eines der oben gennanten Teile hat, darf er mich gerne kontaktieren.
    Das neu zu kaufen beim Händler würde mich knapp 2000 Euro kosten, was sich nichr mehr lohnt. Aber ich kann meinen Mondeo nicht mehr mit dieser verletzung fahren lassen:(

Was ich noch fragen wollte. Am unteren Kühlergrill waren zwei Kabel befestigt. Weiss jemand von euch für was die dienen? Den der eine ist auch kapputgegangen...

Vielen dank im vorraus. a7c86130c958ca73fc04aefca53f16a0.jpg

2. #2 FocusZetec, 17.09.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist ein sauberer Riss, den könnte man kleben, spachteln und dann mit Smartrepair lackieren, frag mal bei deinem Lackierer nach, der macht sowas bestimmt ... ansonsten ist ebay und ebay-Kleinanzeigen, für eine neue, eine gute Anlaufstelle

Die Kabel könnten zB. für die Nebelscheinwerfer sein, schau mal ob der rechet nicht geht ...

Thema:

Stosstange Mondeo ST220

Die Seite wird geladen...

Stosstange Mondeo ST220 - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo mk2 auf der Schlachtbank

Mondeo mk2 auf der Schlachtbank: fals jemand das eine oder andere teil braucht einfach melden es handelt sich um einen 2,0 l turnier mit mtx75 und klimaanlage nicht mehr zu...
  2. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  3. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  4. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  5. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG