Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Stosstange Scorpio

Diskutiere Stosstange Scorpio im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Passt eigentlich eine Scorpio-1 Stosstange(Limo oder Kombi unbekannt) an einen Scorpio-2-Kombi (bj97) ? Gruss André

1. #1 Crossword, 31.07.2011
    Crossword

Crossword Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 1997 2.3
    Passt eigentlich eine Scorpio-1 Stosstange(Limo oder Kombi unbekannt) an einen Scorpio-2-Kombi (bj97) ?

Gruss André

2. #2 OHCTUNER, 31.07.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Hast du dir die beiden Autos mal genauer angeschaut , da passt nix zusammen !

3. #3 Scorpio-Nici, 31.07.2011
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    also bei kombi und limo passen die heckstoßstangen auf alle fälle untereinander,
    die vom MK1 Limo Fließheck passt aber nicht, der ist hinten kürzer als kombi und sth

die vorderen stoßstangen passen nicht, wegen anderm Face(scheinwerfer und so)

4. #4 scorpio kombinator, 31.07.2011
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    kombi MK1 und Kombi MK2 passen zusammen (nur hinten).
    habe ich schon öfter gesehen.
    sieht aber sch... aus

Thema:

Stosstange Scorpio

Die Seite wird geladen...

Stosstange Scorpio - Ähnliche Themen

1. Scorpio Fensterheber

Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  2. Ford Scorpio Saphir

Ford Scorpio Saphir: Hallo Scorpio Freunde! Ich bin seit guten drei Jahren stolzer Besitzer eines Scorpio 2 Flaggschiffes...natürlich mit mehr tiefen als Höhen, aber...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  4. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...
  5. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...