Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Stosstange vorne

Diskutiere Stosstange vorne im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, hat jemand schon die Vordere Abgebaut? und wie sieht es aus mit den Plastik Kühlergrill ? kann man die auch aus klippsen ? oder braucht man...

  1. #1 86teufel, 12.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Hallo, hat jemand schon die Vordere Abgebaut? und wie sieht es aus mit den Plastik Kühlergrill ? kann man die auch aus klippsen ? oder braucht man da Neuteile ? habe meine einwehnig Verbogen. daher meine anfage. Nachher erst mal zum freundlichen fahren ,und info für Neuteile einholen. Melde mich dann noch mals.mfg fritz:weinen2:
    oder wird diese Lackierfertig ausgeliefert ? mfg
     
Thema:

Stosstange vorne

Die Seite wird geladen...

Stosstange vorne - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer vorne

    Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  2. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  4. Radbolzen vorne überdreht

    Radbolzen vorne überdreht: Hallo an alle, habe ein großes Problem. Beim wechseln meiner Winterräder konnte ich eine Mutter vorne links nicht richtig anziehen. Ich habe das...
  5. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

    Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...