Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Stosstange vorne

Diskutiere Stosstange vorne im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, hat jemand schon die Vordere Abgebaut? und wie sieht es aus mit den Plastik Kühlergrill ? kann man die auch aus klippsen ? oder braucht man...

1. #1 86teufel, 12.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2012
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Hallo, hat jemand schon die Vordere Abgebaut? und wie sieht es aus mit den Plastik Kühlergrill ? kann man die auch aus klippsen ? oder braucht man da Neuteile ? habe meine einwehnig Verbogen. daher meine anfage. Nachher erst mal zum freundlichen fahren ,und info für Neuteile einholen. Melde mich dann noch mals.mfg fritz:weinen2:
    oder wird diese Lackierfertig ausgeliefert ? mfg

Thema:

Stosstange vorne

Die Seite wird geladen...

Stosstange vorne - Ähnliche Themen

1. Suche Anschnallgurt vorne links

Anschnallgurt vorne links: Suche für meinen Ka Bj. 2011 einen Anschnallgurt vorne links, da dieser sich nicht immer ausziehen lässt. Oder einen Teilepartner der diese im...
  2. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  3. Styling -Allgemein Cougar Glassockel als Standlicht vorne

Cougar Glassockel als Standlicht vorne: Hallo, habe mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit die bax9s (H6W) Anschlüsse in Glassockelanschlüsse umzuwandeln mit passender...
  4. Suche Türgriff vorne links frostweiß

Türgriff vorne links frostweiß: Hey, suche einen türgriff in frostweiß für vorne links (Fahrertür) für einen Fiesta MK7 JA8 Facelift ! Wer einen hat kann mir ja bescheid sagen....
  5. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.