Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Stosstange vorne

Diskutiere Stosstange vorne im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, hat jemand schon die Vordere Abgebaut? und wie sieht es aus mit den Plastik Kühlergrill ? kann man die auch aus klippsen ? oder braucht man...

  1. #1 86teufel, 12.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Hallo, hat jemand schon die Vordere Abgebaut? und wie sieht es aus mit den Plastik Kühlergrill ? kann man die auch aus klippsen ? oder braucht man da Neuteile ? habe meine einwehnig Verbogen. daher meine anfage. Nachher erst mal zum freundlichen fahren ,und info für Neuteile einholen. Melde mich dann noch mals.mfg fritz:weinen2:
    oder wird diese Lackierfertig ausgeliefert ? mfg
     
Thema:

Stosstange vorne

Die Seite wird geladen...

Stosstange vorne - Ähnliche Themen

  1. Suche Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts

    Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts: Ich suche für einen Ka Titanium 3D 1.2 69PS M5 (Baujahr Frühjahr 2010) den Haltebügel des Stabilisatorlagers (Querlenker) vorne rechts. Ford will...
  2. Einparksensor vorne

    Einparksensor vorne: Hallo, nach einem Unfall mit dem Fiesta MK7 Bj. 2016 haben wir jetzt einen Fiesta MK7 Bj. 2017. Hier ist es mit den Einparksensoren so fährt man...
  3. Bremsscheiben vorne Soll-Dicke

    Bremsscheiben vorne Soll-Dicke: Hallo zusammen, kann mir einer in den techn. Unterlagen kurz nachsehen, welche Mindestdicke für die Bremsscheiben VA, Mondeo MK4 vFL, 2,0l...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?

    Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?: Mein Focus war neulich in der Werkstatt wegen eines defekten Syncmodul wo Garantie nicht greift und ich es deshalb selbst demnach wechseln werde....
  5. Störung Beleuchtung vorn

    Störung Beleuchtung vorn: Hallo an alle, bisher in der passenden Facebookgruppe dabei gewesen möchte ich mich doch im normalen Forum etwas mehr umsehen da mir die Bilder...